Lory DJ Streams

Lory DJ Streams: Varity Streamerin erweitert ihren Twitch Content

Seit dem 15.Dezember 2013 ist Lory bereits auf der Plattform Twitch angemeldet und kann am Jahresende ihr 10jähriges Jubiläum feiern. Der Höhepunkt ihrer Karriere fand im GTA Roleplay statt, wo sie im Schnitt über 2.000 Zuschauer in ihren Livestreams verbuchen konnte. Nach dem GTA RP Ausstieg ist sie dem Gaming treu geblieben und bezeichnet sich als Varity Streamerin. Seit kurzem sind nun auch Lory DJ Streams hinzugekommen. Alle Infos zur neuerlichen Entwicklung im nachfolgenden Artikel.

Lory DJ Streams: Die Entwicklung zur Varity Streamerin

Eine Karriere als Content Creator geht nicht immer nur stetig bergauf, sondern kann auch mal wieder geerdet werden. Den Einstieg in das Streamen fand Lory über eine World of Warcraft Wette, was sie mir in einem persönlichen Interview verraten hat. Ihre Freunde gaukelten ihr vor, dass es bei World of Warcraft Preise geben würde, wenn man das Gameplay auf Twitch streamt. Die ersten Streams waren wohl noch etwas ängstlich, doch schnell fand sie großen Gefallen daran, so dass sie bis heute hauptberuflich, selbstständige Content Creatorin ist.

Lory Twitchtracker
Lory auf Twitchtracker

Im Jahr 2017 begann sie mit dem GTA Roleplay (Grand Theft Auto), was sich zum Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere entwickeln sollte. Auf einem sehr bekannten, großen RP Server spielte sie ein Gang Mitglied namens Ruby, eine äußerst starke Rolle. Der Hype um ihre Person war groß, über 2.000 Zuschauer waren regelmäßig in ihren Livestreams mit dabei. Im Juni 2019 entschloss sie sich zum Ausstieg aus der RP Szene, da es wohl hinter den Kulissen nicht immer reibungslos ablief und es ihr auch nicht mehr soviel Spaß machte.

Werbung
Pure4U Impressum

Der Entwicklungsprozess zur Varity Streamerin begann, neben Gaming kamen auch vermehrt Kochstreams. Im Just Chatting ist Lory bis heute mit ihrer Community besonders stark, selten hab ich eine kleine Community gesehen, die immer wieder so viel interessanten Gesprächsstoff entwickelt.

Zwischenzeitlich wanderte sie für 2,5 Jahre nach Madeira aus, wo sie allerdings nicht auf Dauer richtig glücklich wurde. Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile, Madeira vorallem Nachteile im Gesundheitswesen. Somit entschloss sie im Januar 2022 wieder zurück nach Deutschland zu ziehen, wo sie sich zusammen mit ihren zwei Katzen sowie Hund pudelwohl fühlt.

Lory DJ Streams Cosplay Valorant Killjoy
Lory im Valorant KILLJOY Cosplay beim DJ Stream

Tolle, abwechselnde Unterhaltung

Seit 2015 steht Lory für immer wieder neue, tolle Überraschungen. Als es in der Vergangenheit noch kein offizielles Just Chatting gab, hatte sie dennoch immer wieder Koch- und Partystreams sowie Verkleidungen mit einfließen lassen.

“Nie wieder Horrorgames” betilte sie ihr Youtube Video an Halloween 2015, als sie sich ängstlich sich dem Spiel Resident Evil annahm. Eine Leidenszeit für die schreckhafte Lory, allerdings wieder mit einer tollen Verkleidung. Schon von Anfang an gab sie sich immer viel Mühe für den Unterhaltungswert ihrer Streams.

Längere Zeit konnte man auch spannende Unboxing Streams verfolgen, in denen sie aus den Lootboxen immer wieder tolle Inhalte präsentierte.

Was in der heutigen Zeit die DJ Streams sind, waren in der Vergangenheit Partystreams. Schon immer bringt sie neuen Schwung in ihre Unterhaltung zur Freude der Zuschauer.

Lory DJ Streams: Musik erweitert ihren Content

Insgesamt vier Abende hat sie nun mit fast wöchentlichen Unterbrechungen ihre Community mit Musik unterhalten. Schon länger hatte sie ein DJ Mischpult, was sie aber nie für Livestreams verwendete. Der Chat war riesig begeistert, als sie das erste Mal Club Feeling verbreitete. Einen Abend zuvor richtete sie im Livestream bereits ihre Streamecke mit Wandpanels vor, konnte es aber gerade noch verkneifen zu verraten, was am Folgetag passieren wird.

Lory DJ Streams
Gute Musik und Unterhaltung in ihren DJ Streams

Bereits am ersten Abend kam der erste Kommentar, dass sie wohl keine echte DJ Jane wäre, da die Übergänge unsauber sind. Gerade dies war und ist nie ihr primäres Ziel, da sie einfach auf ehrliche Art und Weise ihre Community mit einer zusätzliche Unterhaltungskunst erfreuen möchte. Darum geht sie seither auch offen damit um, dass sie sich in einer Lernphase befindet und keine fertigen Sets abgespielt werden. Ebenso ist es nicht ihr Ziel. reinen DJ Content anzubieten, sie ist und bleibt Gamerin und Varity Streamerin.

Die Lory DJ Streams fanden nun bereits das vierte Mal statt, man merkt den Lernfortschritt von Abend zu Abend. Ein weiteres Highlight ihres Contents, woran sie selbst unglaublich viel Spaß hat. Ihre Community feiert die Musikabende, wovon es in Zukunft hoffentlich mehrere geben wird.

Links zu Lory

Du bist neugierig auf die sympathische Varity Streamerin geworden? Nachfolgend findest du ihre Links, bei denen du ihr gerne ein Follow hinterlassen kannst. Verpasse somit keine spannende Just Chatting, Gaming oder DJ Streams mehr. Lory ist absolut empfehlenswert!

Lory auf Twitch

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen