Max Schradin Trymacs Scooter Tour

Max Schradin Unfall: Schulterbruch bei Trymacs Scooter Tour

Zwei Tage vor dem Ziel wurden offensichtlich einige Teilnehmer etwas leichtsinniger. Bei der Trymacs Scooter Tour 2024 von Mailand nach München hat sich Max Schradin die Schulter gebrochen. Dies allerdings nicht durch einen Unfall mit dem Scooter, sondern bei einer leichtsinnigen Flugrolle auf einem Spielplatz. Der Max Schradin Unfall:

Max Schradin Unfall: Um was geht es bei der Trymacs Scooter Tour

Innerhalb von 7 Tagen sind bei der Trymacs Scooter Tour zahlreiche Influencer mit dabei, u.A. Adi, Nooreax, Zarbex, Ronny Berger, NoahZett28, Nici Stemmler (Bruder von Trymacs) sowie Max Schradin. Von Mailand nach München, quer durch die Alpen, führt die Tour auf den E-Scootern. Ein Begleitfahrzeug verfolgt das Team und versorgt die Scooter mit Wechselakkus und hat sämtliche Ausrüstung mit an Bord.

Adam alias Skyline begleitet die Trymacs Scooter Tour 2024 mit seinem Team und bietet damit optimale Übertragungsqualität.

Werbung
Pure4U Management

Max Schradin ist bekannt als Fernsehmoderator, was er aktuell noch zwei Mal die Woche macht. Als zweites Standbein will er sich ein Leben als Content Creator aufbauen und hat bereits eine ordentliche Fanbase auf die Beine gestellt.

Der Max Schradin Unfall bei der Trymacs Scooter Tour

Max Schradin Unfall bei Trymacs Scooter Tour

Bei einer kleinen Pause passierte schließlich der heftige Unfall. Bereits zuvor gab es von verschiedenen Teilnehmern leichtsinnige Manöver auf dem Scooter, die bereits zu Unfällen hätten führen können. Trymacs hatte hier allerdings die gesamte Tour ein Auge darauf und ermahnte immer mal wieder, wenn es zu extrem wurde. Auf keinen Fall wollte Trymacs, dass sich am Ende auf der Tour jemand verletzt.

Auf einer Rasenfläche eines Spielplatzes passierte schließlich der Max Schradin Unfall. Er wollte über einige am Boden liegende Freunde eine Flugrolle machen und kam am Ende unglücklich mit der Schulter auf. Das Team feierte noch die Flugrolle und hatte ihren Spaß, bis sie schließlich die fatale Lage erkannten. Max Schradin deutete und äußerte sich sofort, dass er sich die Schulter gebrochen hat. Der Livestream wurde daraufhin unterbrochen und Max Schradin kam ins Krankenhaus.

Eine Operation lehnte er im Krankenhaus allerdings ab, da er sich über seinen Leichtsinn ärgerte und die Tour gerne noch im Begleitfahrzeug verfolgen möchte. Am Ende der Woche wird er sich dann mit dem Thema Operation beschäftigen, solange wurde von den Ärzten der Arm ruhig gestellt.

Twitch3,5 Millionen FollowerLink
Youtube2,28 Millionen AbonnentenLink
Instagram1,1 Millionen FollowerLink
Twitter387.000 FollowerLink
Trymacs Statistiken vom 01.01.2024

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen