Milschbaum Milas Besuch

Milschbaum überrascht 13jährigen Milas mit ihrem Besuch

Ein Jahr wird LikeGames nun alt und es kann für mich keine schönere Story geben, als über den heutigen Tweet von Sonja alias Milschbaum zu schreiben. Wenige Tage nach Weihnachten überraschte sie den kranken 13jährigen Milas mit ihrem persönlichen Besuch und konnte somit ihm eine riesige Freude bescheren. Zusammen mit seiner Mutter plante sie diese Überraschung und kam selbst mit einem sehr positiven Gefühl wieder nach Hause.

Was ist passiert?

Mit solch einem Tweet zum Jahresende hatte ich von keinem Streamer mehr gerechnet. Am heutigen Mittwoch berichtete Milschbaum über ihren gestrigen Überraschungsbesuch beim 13jährigen Milas. Wie man an der veröffentlichten Zeichnung erkennen kann, ist Sonja eine Art Superwoman für ihn, mit einem Umhang, den auch er trägt. “Gemeinsam sind wir stark”, vermittelt die Zeichnung für mich.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Milas war vor einiger Zeit im Discord von Milschbaum und hatte mit ihr im Livestream gesprochen. Das war ein sehr netter Auftritt, welcher Sonja in Erinnerung geblieben ist. Im Anschluss hatten sie noch etwas privat miteinander geschrieben und ihr war schnell klar, dass sie ihm gerne ein Weihnachtsgeschenk schicken wollte. Da er allerdings 13 Jahre alt ist, wollte sie das im Vorfeld mit einem Erziehungsberechtigten erst geklärt haben. Die Cousine von Milas bekam das mit und stellte schließlich den Kontakt zwischen Milschbaum uns Milas Mutter her. So nahm die Geschichte seinen Lauf, dass aus einem beinahe verschickten Geschenk, eine persönliche, riesige Überraschung wurde.

Wieder einmal zeigt, welche Verantwortung und Ausstrahlung man hat, je mehr die Reichweite als Influencer, Streamer oder auch Magazin steigt. Ich würde mir wünschen, dass sich noch viel mehr Influencer mit großer Reichweite Gedanken darüber machen, was sie durchaus zwischendurch auch mal Gutes damit machen können. Kompliment an Sonja, dass sie diesen Besuch auch öffentlich gemacht hat, denn dies dient nicht zur Eigenwerbung. Im Gegenteil, sie geht mit einem positiven Beispiel voran.

Milschbaum Überraschung

Milschbaum zwischen Wahnsinn und liebster Mensch der Welt

Wer Sonja das erste Mal in einem Livestream erlebt, denkt oftmals:“Die hat nen Knall.” Selbst JenNyan berichtete über ihren Besuch im Saarland, dass sich Milschbaum total verwandelt, so bald sie ihr Streamingzimmer betritt und den Livestream startet. Es ist ihre spezielle Art die Zuschauer zu unterhalten, sicherlich auch geprägt aus ihrer Zeit als Erzieherin. Im Kindergarten geht es durchaus wild zu, ebenso in ihrem Livestream.

Erfahren und abgehärtet wirkt sie in ihren Streams, auch wenn sie wieder und wieder übelste Beleidigungen lesen muss. Zum Teil stellt sich in Live-Diskussionen ihre Kritiker zur Rede und hält diesen einen Spiegel vor. Leider erkennen manche Personen nicht, was eine Rolle in Verbindung mit Content bedeutet.

Der zweite, tiefgründige Blick zeigt die wahren Werte eines Menschens. Hierbei wird einem schnell klar, welch gutes Herz wirklich in Sonja steckt.

Über 14.000 Seitenaufrufe hatten alle Artikel im ersten LikeGames Jahr, in dem ich über Sonja geschrieben habe. Es ist mir bei meinem Magazin wichtig, durchweg positive Artikel zu schreiben und den Menschen hinter der Kamera ins Rampenlicht zu stellen.

Der Milschbaum Content entwickelt sich weiter, innerhalb der letzten Monate konnte man durchaus eine Veränderung feststellen. Vielleicht ist hierbei auch ein kleiner Einfluss von JenNyan mit dabei. Die Streams mit ihrer echten Zwillingsschwester Caro, der Besuch von Jen und Torro in Berlin, ihr Ankerkraut Kochstream, all dies ist toller Content. Danke Sonja für diese Unterhaltung!

An die Mutter und Milas

Falls dieser Artikel je von der Mutter und Milas gelesen werden sollte, wünscht LikeGames ein tolles, glückliches Jahr 2022! Milas- du hast eine wirklich sehr starke Zeichnung erstellt!

Milschbaum Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen