paddyeve lupusprimus next level twitch youtube

Next Level: Vorstellung der Teilnehmer Paddyeve und LupusPrimus

Nur noch wenige Tage, dann fällt der Startschuss zum Next Level LikeGames Projekt über den Zeitraum von sechs Monaten. Die Teilnehmer JackPackTV und Renicoco sowie KiwyXtreme und derRumble habe ich in den vergangenen Tagen bereits vorgestellt. Heute lernen wir die nächsten, spannenden Teilnehmer mit Paddyeve und LupusPrimus kennen.

Um was geht es bei Next Level?

Nochmals eine kleine Zusammenfassung vorab. Die große und bekannte Streamerin Jasmin alias Gnu war vor zwei Jahren mal kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ihre heutige Managerin empfahl ihr, sich monatliche Ziele zu setzen. Dies war der nötige Neustart um am Ende zufrieden mit der Entwicklung ihrer Karriere zu sein.

Im LikeGames Next Level Projekt geht es um diesen Kern von Gnu. Die Teilnehmer setzen sich hier gezielt in ihren Wunschbereichen monatliche, motivierende Ziele. Jeweils nach vier Wochen berichtet jeder darüber, wie der persönliche Monat verlaufen ist. Anschließend werden neue Ziele für den Folgemonat ausgegeben.

Werbung
Trendix Shop

In einer geschlossenen Discord Gruppe haben die Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Am Ende hoffen wir für alle, dass sie in den sechs Monaten eine erfolgreiche, eigene Entwicklung vornehmen und viele gute Erfahrungen mitnehmen konnten.


Paddyeve – Next Level Vorstellung

Vorstellung

Hey ich hoffe Euch geht’s gut!

Mein Name ist Paddyeve, 32 Jahre alt und ich bin mittlerweile über 4 Jahre auf TwitchTV aktiv. Die ersten zwei Jahre war das Streamen für mich ein reines Hobby, was nur dafür da war neue Bekanntschaften zu machen. Dementsprechend habe ich auch so gestreamt. Mittlerweile ist das Streamen ein fester Bestandteil meines Alltags. Durch etliche Fehler, falsche Game Auswahl, das Vertrauen falscher Personen, habe ich ständig eine Berg/Tal Fahrt. Trotzdem bin ich weiterhin motiviert und verfolge meine Ziele

Bedeutung von Next Level

Next Level ist für mich ein Interessantes Projekt um Erfahrungen auszutauschen und noch viel von anderen lernen zu können.

Links zu Paddyeve


Lupus Primus – Next Level Vorstellung

Vorstellung

Hallo werte Leserschaft,

mein Name ist Sascha, im Internet auch bekannt als LupusPrimus. Ich bin derzeit 28 Jahre alt und streame nun seit fast 3 Jahren auf Twitch. Bei mir gibt es überwiegend Gameplay oder Failplay zu sehen, zwischendurch aber gerne auch Just Chatting.

Genre mäßig bewege ich mich vorwiegend im RPG/Story-Bereich, schaue mir aber auch sehr gerne Indiespiele an, da es dort oftmals neue & frische Ideen gibt. Da es aber so viele Spiele und so wenig Zeit gibt, führe ich für zwischendurch noch einen unprofessionellen YouTube-Kanal, auf dem ich vorrangig Let’s Plays zu Indiespielen präsentiere.

Bedeutung von Next Level

Ich bin sehr neugierig und gespannt darauf, was das NEXT LEVEL Projekt alles für uns bereit hält. Für mich war das Streamen bisher reines Hobby und dementsprechend entspannt, ohne Zielsetzung o.ä.

Im Rahmen dieses Projektes wird mein Fokus auf Twitch & YouTube liegen. Hierbei soll sich bei Twitch meine allgemeine Statistik verbessern, während ich versuche auf YouTube regeläßiger Videos zu veröffentlichen.  

Links zu LupusPrimus


Die Ziele der Teilnehmer

Mit Beginn von Next Level im Juli werden in einem gesonderten Artikel sämtliche monatlichen Ziele der Teilnehmer veröffentlicht.

Du kannst die Teilnehmer als aktiver Zuschauer bei ihren Zielsetzungen unterstützen, deren Wege verfolgen und Beiträge in den Sozialen Medien teilen. Auf ein erfolgreiches, halbes Jahr!

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen