Paddyeve Challenge

Paddyeve Challenge: 30 Tage 300 Stunden 80 Siege in 7 Games

Die Paddyeve Challenge ist am 15,März 2023 gestartet und läuft ab sofort über 30 Tage bis zum 15.April 2023. Paddy bezeichnet es als “die härteste Challenge auf Twitch“, die es seither gegeben hat. Innerhalb von 300 Spielstunden möchte er in sieben verschiedenen Games 80 Siege einholen. Eine hohe Herausforderung, denn seine Strafe hierfür ist nicht ohne. Mehr zur Challenge im nachfolgenden Artikel:

Paddyeve Challenge: Wer ist dieser Paddy?

Seit Juli 2017 streamt inzwischen Paddyeve auf Twitch. Innerhalb von einem Jahr schaffte er es auf einen mittleren, zweistelligen Zuschauerschnitt, was in ähnlicher Form bis zum heutigen Tage stetig nach oben geht. Inzwischen streamt er vor rund 100 Zuschauern pro Livestream.

Paddyeve Twitchtracker
Paddyeve auf Twitchtracker

Sein Traum war schon immer der, den viele andere Streamer auch hegen. Eine Karriere auf Twitch, zumindest die Festigung seiner Teilzeit. Für diesen Traum hat er schon viel geopfert, sogar eine Weile bei seinem Arbeitgeber die Stunden gewaltig reduziert. Der Weg zum Erfolg auf Twitch ist allerdings sehr steinig, nur wenige schaffen es mit einer großen Portion Glück.

Werbung
Pure4U Management

Um das Ziel der Teilzeit weiterhin im Auge zu haben, baute er inzwischen mit seiner Partnerin einen Warenvertrieb auf, dessen Produkte ein weiteres Standbein für die Zukunft darstellen sollen. Da er allerdings seine Streaming Leidenschaft nicht mit den Produkten verbinden möchte, bleiben diese im Livestream auch unerwähnt.

Paddyeve legt in seinen Livestreams viel Wert auf Unterhaltung, weswegen JustChatting ein dominanter Faktor spielt. Neben dem Austausch mit seiner Community liebt er Shooter Games, die ebenso ein wichtiger Bestandteil seines Kanals sind. Diese sind nun auch Dreh- und Angelpunkt seiner eigenen, großen Challenge im März 2023.

Paddyeve Challenge: Das ist die härteste Challenge von Paddy!

Vom 15.März bis 15.April 2023 kannst du Paddyeve täglich nachmittags ab ca. 14 Uhr auf seinem Twitch Kanal verfolgen, wenn er eisern versucht 80 Siege in sieben verschiedenen Games zu schaffen. Eine große Herausforderung, die am Ende aber auch eine möglich Strafe mit sich bringt.

Paddyeve Challenge auf Twitch

Sollte Paddy seine Ziele am Ende nicht schaffen, will er sich eine 30 Tage Streamsperre verpassen. Eine selbst ernannte Strafe, die ihn ordentlich schmerzen würde, da es seine große Leidenschaft ist.

Das sind die Ziele
  • Call of Duty: 15 Siege, Warzone: 4 Siege
  • League of Legends: 10 Siege, B2B: 3 Siege, B3B: 2 Siege
  • Valorant: 10 Siege, B2B: 3 Siege
  • PUBG: 5 Siege
  • Fortnite: 15 Siege, B2B: 4 Siege, B3B: 4 Siege
  • Rainbow Six: 10 Siege, B2B: 4 Siege
  • Overwatch: 5 Siege

Paddyeve Challenge LIVE auf Twitch

Links

Bist du neugierig auf Paddyeve geworden? Hier sind seine Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen