Papaplatte Vermögen- mit 26 Jahren bereits Millionär

Papaplatte Vermögen: Placement Stream offenbart seine Aktien

Am 14.März 2023 offenbarte Kevin alias Papaplatte in einem Placement Stream für den Onlinebroker Scalable sein derzeitigen Aktiendepot. Sichtlich unangenehm zeigte er sein Anlagevermögen im Livestream, was eine stolze Summe zeigte. Gemischt waren die Reaktionen des Chats, von ungläubigen Staunen bis hin zu den bekannten Besserwissen, die sich über seinen derzeitigen Kursverlust von 66.669,84 Euro austauschten. Alle Details über das Papaplatte Vermögen im nachfolgenden Artikel.

Papaplatte Vermögen: Millionär im Alter von 26 Jahren

Kevin Teller alias Papaplatte wurde am 24.Januar 1997 in Berlin geboren und ist somit 26 Jahre jung. Auf Twitch zählt er rund 1,7 Millionen Follower und auf seinem Youtube Mainchannel 634.000 Abonnenten. Über den Zeitraum von 8 Jahren ist er zu einem der bekanntesten, deutschen Streamern gewachsen.

Es ist der Traum vieler Streamer, irgendwann nur mal annähernd an solch einen Erfolg heranzukommen. In 99,9% aller Fälle wird dies niemals passieren. Die Schere zwischen kleinen Partner Streamern und den großen Hausnummern auf Twitch ist riesig. Wer es schafft oben anzukommen, hat im Grunde in wenigen Jahren fürs Leben ausgesorgt, sofern derjenige mit dem Ruhm und Reichtum umgehen kann.

Werbung
Trendix Shop

Im Alter von 26 Jahren ist Papaplatte nun inzwischen bereits Millionär, was allein sein Aktiendepot offenbarte. An der Börse spekulieren ist mit hohem Risiko verbunden, kann aber auch riesen Gewinne bereiten. Wer sich für den Gang an die Börse entscheidet, investiert in der Regel nur so viel Geld, was er im Falle eines Börsencrashes noch verkraften könnte. Es ist also anzunehmen, dass sein Invest in die Aktien ein gewisses “Spielgeld” ist, was ihm bei Verlust nicht in die Privatinsolvenz befördern würde. Jegliche andere Entscheidung wäre grob fahrlässig.

Papaplatte Vermögen: So viel Geld steckt in seinem Aktiendepot

Insgesamt 1.132.997,84 Euro hat Kevin in sein Aktivendepot des Onlinebrokers Scalable investiert. Derzeit umfasst sein Kursverlust 5,88%, was einen Verlustbetrag von 66.669,84 Euro ausmacht. Eine Summe, welche die meisten Zuschauer nicht einmal in einem Jahr bei ihrem Arbeitgeber verdienen. Sein Depot hat momentan noch einen Aktienwert in Höhe von 1.066.328,00 Euro.

Papaplatte Vermögen

“Ihr seid Schuld, warum das hier so hoch ist…”

Die Reaktion von Papaplatte auf die Chat Kommentare

In der Placement Onlinebroker App hat er bislang noch nicht seine gesamte Wertentwicklung dokumentiert, da er selbst erst seit kurzem dort eingestiegen ist. Gemäß seiner Livestream Aussage, war bislang seine maximale Kursentwicklung von rund 30%, aktuell durch Corona und dem Ukraine Krieg sind die Kurse allerdings abgefallen. Sein Invest gilt allerdings langfristig, wovon er ausgeht, dass die Kurse wieder steigen werden.

Papaplatte Vermögen

Sein Invest geht größenteils nicht in Einzelaktien, sondern in ETF Lyxor, sprich Aktienpakte rund um Nvidia, Adope, Amazon und Tesla. Die Technik entwickelt sich stetig und ist somit für ihn eine gute Wertanlage.

An dieser Stelle kann man einem Content Creator nur gratulieren, wer es in seiner Karriere geschafft hat solch ein Vermögen aufzubauen. Die Börse ist immer ein Risikoinvestment, vor dem man nur warnen kann. Jedoch sind Geldanlagen ein Umgang mit Vermögen, was sinnvoll und gut ist.

“Bitte informiert euch vorher, setzt euch mit der Materie auseinander und nicht einfach blind rein in den Aktienhandel. Das ist mir wichtig euch mitzugeben.”

Papaplatte zum Schluss seines Placement Streams

Quelle: Twitch Livestream vom 14.03.2023

Links

Du kennst Papaplatte noch nicht? Nachfolgend findest du seine Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen