Die Twitch Karriere von Reved

Reved: Twitch Streamerin vorbildlich und absolut sympathisch

Antonia Staab alias Reved oder auch RevedTV zählt inzwischen zu den erfolgreichsten und bekanntesten Streamerinnen auf Twitch. Als Schülerin beginnend mit Minecraft Youtube Content startete Toni nach ihrem Abi so richtig durch. Mit ihrer sympathischen Art der Unterhaltung entwickelte sie sich in den vergangenen Monaten zu einem Vorbild für viele Streamer und Zuschauer. Der beachtliche Werdegang von Antonia Staab:

Reved: Von Ruffy über Fussball zur Reved

Reved 2018

Am 08.September 2000 wurde die nun 22jährige Toni in Aschaffenburg geboren. Gefühlt zählt sie zu den “erfahrenen Hasen” auf Twitch, weil sie eben schon lange dabei und erfolgreich ist, vom Alter her hat sie allerdings noch die allerbesten Jahre vor sich.

Auf Twitch verbucht sie inzwischen sensationelle 913.000 Follower und wird sicherlich im kommenden Jahr die magische eine Million knacken. Es folgt der Ursprung ihrer Karriere als Content Creator, die Video Plattform Youtube mit gigantischen 636.000 Abonnenten. Instagram zählt momentan 410.000 Follower und Twitter 218.000. TikTok zählt inzwischen auch zu ihren beliebtesten Plattformen, worauf sie 640.000 Follower begrüßt. Das sind Zahlen, von denen viele Streamer nur träumen, aber auch sehen, was durchaus für einen kleinen Bruchteil bei den Influencern machbar ist.

Werbung
Pure4U Twitch Impressum

Der Beginn ihrer Karriere startete am 22.April 2015. Auf Youtube lud sie damals unter dem Namen Ruffy ihr erstes Minecraft Video hoch. Zu dieser Zeit war sie noch Schülerin, deren Hobbies Zocken und Fussballspielen umfasste.

Das erste Youtube Video von Ruffy alias RevedTV im April 2015

Im Zeitraum 2015 bis 2018 streamte sie ab und an, allerdings unregelmäßig. Nach einer Pause kehrte sie mit einer 1,9 Abi Note Ende 2018 wieder zurück, womit das Kapitel Twitch Karriere startete. Zu diesem Zeitpunkt spielte sie noch Fortnite, entschloss sich allerdings wieder mit Minecraft zu beginnen, da sie darin großes Potential sah. Der Riecher zu Minecraft erwies sich als Volltreffer, ab da an ging es steil aufwärts mit anfangs drei Twitch Livestreams pro Woche.

RevedTV auf Twitchtracker

Eine starke Persönlichkeitsentwicklung

Bereits im Jahr 2019 zog RevedTV mit Colin und Noah auf die portugisische Insel Madeira. Eine Insel, die nur wenige Jahre später in der Twitch Szene immer bekannter wurde, da immer mehr Streamer ihre Heimat dort fanden. Ein Tanzverbot war bereits dort, ebenso eine Lory bis hin zum prominentesten Streamer Unge. Mit Colin, Noah und Unge bildete sie auf der Insel die “Schwinsel-Gang“. Durch das gemeinsame Minecraft Projekt Craft Attack bekam die Twitch Karriere von Toni einen großen Push.

reved

Ende 2022 hat sich Reved inzwischen zu einer Variety-Streamerin entwickelt, die neben Gaming Content auch Reaction, Quiz-Shows und IRL Streams bietet. Aus einer Schülerin, die Minecraft spielt, entwickelte sich eine absolut vorbildliche, direkte und sympathische Streamerin. Gerade auch die IRL Streams sind ein großes Highlight, als sie z.B. SkylineTV die Insel Madeira zeigte, sich in Berlin mit langjährigen Freundinnen in einem Lokal traf, auf der Gamescom 2022 unzähligen Fans mit einem stetigen Lächeln geduldig die Zeit für Fotos gibt oder einfach mit Amar von Bude zu Bude auf dem Hamburger Dom (Volksfest) unterwegs war. Inzwischen ist ihre Beliebtheit bei den Fans bereits so groß, dass beim Hamburger Dom sogar zwei Mädels eine Stunde Autofahrt auf sich nahmen um einen kurzen Smalltalk als auch Foto von Toni zu erhalten. Momente, in denen RevedTV nie genervt wirkt, sondern sich sichtlich freut und auch stetig dankbar den Fans gegenüber ist. Selbst in stressigen Termin Momenten auf der Gamescom widmete sie sich ihren Fans mit einem ehrlichen Lächeln im Laufschritt für unzählige Fotos.

Der DÜMMSTE fliegt
RevedTV – Der DÜMMSTE fliegt

Das Quiz-Show Format “Der DÜMMSTE fliegt” zählt zu den derzeit größten Highlights ihres Contents. Hierbei spielt sie den Quizmaster und stellt den Teilnehmer in einer ablaufenden Zeit Wissensfragen, wobei immer wieder lustige Antworten hervorkommen. Viele bekannte Streamerkollegen wie z.B. Knossi, EliasN97, HoneyPuu, Papaplatte, Amar, Starletnova, MckyTV und Rewinside waren bereits dabei und hatten sichlich viel Spaß. Nach jeder Fragerunde dürfen die Teilnehmer einen anderen Teilnehmer voten, der sozusagen die dümmsten Antworten gegeben hat. Wer am meisten Votes bekommt, ist bei der nächsten Fragerunde nicht mehr dabei.

In ihrem Showformat spielt Toni ihre Rolle als Quizmaster hervorragend. Ruhig und immer mit Hilfestellung für die Teilnehmer liest sie eine Frage nach der anderen vor, damit möglichst viele Personen in einer Runde drankommen. Ein toller, professioneller Auftritt mit einer großen Portion Humor.

Reved hat Skill

Wer einen Livestream von RevedTV besucht, wird früher oder später eine weiße Socke über dem Mikrofon entdecken. Hierbei handelt es sich um ihr Maskottchen “Socki“, was auch zu Chat Emote wurde.

Toni zeichnet eine sympathische, lustige aber auch respektvolle Unterhaltung mit Niveau aus, was sie zu einer vorbildlichen Twitch Streamerin formt. Falls du auf sie neugierig geworden bist, solltest du unbedingt auf ihren nachfolgenden Links vorbeischauen und bei Gefallen ein Follow hinterlassen:

Ähnliche Artikel

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen