reved haustour youtube video

RevedTV Haustour: Toni zeigt ihr Haus auf Madeira vor ihrem Subathon

RevedTV wohnt seit 2,5 Jahren auf Madeira. Bislang hat man in ihren vielen Twitch Livestreams oft nur Einblick in ihr Stream Zimmer gesehen. Einen Tag vor dem Start ihres Subathon hat sie ihre Haustour auf Youtube veröffentlicht, was sie schon lange vor hatte. Schauen wir mal, was wir über ihr Haus sagen können.

Wer ist diese Toni alias RevedTV?

Am vergangenen Freitag habe ich bereits über Tonis Subathon Reved: Mit einem Subathon bereits über 219 Stunden live auf Twitch berichtet. Ursprünglich war ein 24/7 Stream geplant, also sieben Tage rund um die Uhr. Pro Sub verlängert sich allerdings die Streamzeit um eine Minute. Mit über 7.000 Subs wurden aus 7 Tagen inzwischen 12 Tage.

Antonia wurde am 03.Juli 2000 in Aschaffenburg (Bayern) geboren. Seit 2019 streamt sie auf Twitch (720.000 Follower) und seither eine steile Karriere hingelegt. Neben Twitch betreibt sie noch zwei Youtube Kanäle. Einmal handelt es sich hierbei um den Youtube Kanal Reved mit knapp 530.000 Abonnenten und zum Anderen um Reved Esports mit knapp 41.000 Abonnenten.

Inzwischen wohnt Antonia in Funchal auf Madeira. Mehrere Aktionen sorgten dafür, dass sie rasand wachsende Zuschauerzahlen erhielt. Die Teilnahme am Minecraft Projekt Craft Attack 7 sowie eine verlorene Wette, in der sie anschließend ein Video online brachte, in dem Toni 100.000 Mal “Uff” (1,2 Mio Aufrufe) sagen musste, brachte ihr starken Zuwachs.

Die RevedTV 70m² Haustour

Halt! Stop! 70m² ??? So groß sind doch gerade mal Wohnungen! Es stimmt allerdings, Antonia wohnt auf Madeira in einem schnuckligen 70m² Haus, was sie zum Großteil bereits möbiliert übernommen hat.

reved sofa

Die Reved Haustour beginnt in ihrem Wohnzimmer, was zugleich auch eine Küche, Esszimmer und Eingangsbereich beinhaltet. Auf dem Sofa, was eher klein aussieht, hat Toni bislang jede Nacht während ihres Subathon geschlafen. Es sieht wirklich klein aus, aber ausgezogen wird es eine riesige Liegefläche mit einer dicken Matraze. Finde ich schon einmal wirklich ein beeindruckendes Gästebett, gut gelöst.

Das Highlight- Tonis Streaming Zimmer!

Ihr täglich Brot verdient Antonia mit dem Streamen. Daher ist es auch ein schönes Highlight in ihrem Haus, schön abgedunkelt, nicht zu bunt und zu vollgestellt. Neben dem Schreibtisch hat sie auch für ihr Pioneer Mischpult eine tolle Ecke, von der sie während ihres Subathons einige Musik Streams veranstaltet hat.

reved streaming zimmer

Einzig störend ist wirklich die riesige Spiegelwand, die rechts seitlich neben dem Schreibtisch aufgebaut ist. Hiefür sind allerdings bereits Vorhänge bestellt, welche den Spiegeleffekt in Zukunft verdecken sollen.

Es ist ja schon allein ein Phänomen, wenn eine Wohnung oder ein Haus eine zweite Eingangstüre besitzt, wenn man hierzu nicht einmal einen Garten hat. Das riesige 70m² Haus von RevedTV besitzt tatsächlich eine zweite Eingangstüre und dies auch noch direkt in ihr Streaming Zimmer, dazu fehlt mir irgendwie jeglicher Kommentar^^.

Quizfrage: Was erwartet man nicht in einem 70m² Haus?

Die eine Antwort mag wohl “zwei Eingangstüren” sein, aber dies ist nicht das Ergebnis, worauf ich hinaus möchte. Kaum zu glauben aber wahr, ihr Haus besitzt zwei Bäder! Ein Bad wird als Gästebad genutzt und das andere Bad nutzt sie selbst. Hier muss ich dann erstmals die Architekten hinterfragen. Wenn man eh schon begrenzte Räumlichkeiten hat, muss man keinesfalls zwei Bäder besitzen. Stattdessen hätte man sicherlich den Platz anderweitig gut nutzen können.

Tolles Schlafzimmer

Es ist eigentlich ein sehr privater Bereich, dennoch hat RevedTV in ihrem Video auch einen Einblick in ihr Schlafzimmer gewährt. Die indirekte Beleuchtung bringt dem Raum eine ganz besondere Stimmungsnote. Kombiniert auch mit einer Klimaanlage lässt es sich hier nachts sicherlich gut bei den Sommertemperaturen aushalten.

reved schlafzimmer

Auch an diesem Raum gibt es absolut nichts zu meckern, hier können sich Toni und ihr großer Bär durchaus wohlfühlen.

Der hübsche Balkon als toller Abschluß der Haustour

Ich komme bereits zu meinem Fazit. In der LikeGames Rubrik Streamer Room Tour haben wir bereits etliche tolle Wohnungen und Häuser gesehen. Immer noch fasziniert bin ich vom Einrichtungsstil von Zayouri, die wirklich eine tolle Mietwohnung bekommen und eingerichtet hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Toni alias RevedTV lebt allerdings auf Madeira in einem tollen, kleinen Haus, was absolut ausreichend für eine Person ist. Hierbei kann man durchaus neidisch werden, da es rundum wirklich super wohnlich aussieht und toll eingerichtet ist. Einzig die zwei Bäder würde ich an dieser Stelle als unnötige Platzverschwendung ansehen.

reved balkon

Ein toller Abschluß zur Haustour und dem Ende dieses Artikels ist ihr kleiner, aber sehr hübscher Balkon. Vorallem nachts mit Beleuchtung lässt es sich durchaus gut mit Freunden feiern. Ob nun zum Grillen oder einfach mal um Cocktails oder ein leckeres Bier zu genießen. Tolles Haus Toni!

Links zu RevedTV

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen