Rise Roleplay Paintball Arena

Rise Roleplay Paintball Arena: Eigenentwicklung begeistert die Spieler

Hier wächst eine Roleplay Geschichte! Nach einigen Umstrukturierungen und neuer Leitung gab es in den letzten Tagen zum Teil riesige Updates aus dem Server. Die Rise Roleplay Paintball Arena ist hiermit das allergrößte Highlight, eine komplette Eigenentwicklung, die es auf keinerlei anderem GTA RP Server gibt. Man merkt einen deutlichen Umbruch und große Aufbruchstimmung.

Das ist die Rise Roleplay Paintball Arena!

Der Ursprung der Paintball Arena war die GTA Lasertech, woraus die Idee entstand. Der hochmotivierte Mapper mone3y.cky vom Rise Roleplay Team hat sich an die Arbeit gemacht um etwas Individuelles zu erschaffen, was es auf anderen Grand Theft Auto RP Servern in dieser Form nicht gibt.

Von einer anderen Map lies sich mone3y.cky inspirieren und hat am Ende alles nach seinen eigenen Vorstellungen gestaltet. Bis auf die Grundmauern hat er er alles komplett umgebaut und eine beachtliche Paintball Arena entstehen lassen.

Links unten sowie rechts oben sieht man die jeweiligen Startpunkte, in denen die Paintball Teams in den Fight gehen. Über eine richtige Anzeigetafeln werden die Punkte beider Teams erfasst. Auf diesem Bild versteckt, gibt es zusätzlich links oben eine Tribüne, in der genügend Platz für viele Zuschauer herrscht.

So funktioniert die Rise Roleplay Paintball Arena

Es können sich unbegrenzt Spieler zum Paintball verabreden und gegeneinander in zwei Teams spielen. Zuerst müssten die Teilnehmer den Eintritt bezahlen und bilden im Anschluß zwei Teams. Diese können sich im Anschluß in einem Vorraum ausrüsten. Von diesem Raum aus begeben sie sich in eine Schleuse, wodurch sie automatisch zu ihrer Startbase telepotiert werden.

Nach Ablauf eines Countdowns dürfen alle Spieler sich auf dem Spielfeld mit Paintball Gewehren abschießen. Wird ein Spieler getroffen, startet er automatisch wieder in seiner Base. Von dort aus kann er sofort wieder in den Fight eingreifen. Hat ein Team 30 Punkte (Treffer) erreicht, gilt das Spiel als gewonnen und abgeschlossen.

Im obigen Bild siehst du nun die Anzeigetafel, die jeden Treffer sofort anzeigt. Unten rechts ist die Tribüne mit Shops und einem Zuschauerbereich.

Mit großer Begeisterung wurde dieses mega Update von den Spielern als auch Streamern gefeiert. Eine absolute Bereicherung in der GTA Roleplay Szene! Dies soll erst der Anfang sein, die Mapper und Developer arbeiten an weiteren, neuen Highlights, die schon bald für weitere Überraschungen sorgen sollen.

Was ist Rise-Roleplay für ein GTA RP Server?

Rise Roleplay

Rise-Roleplay zeichnet sich aus durch einen großen Community Zusammenhalt hinter dem ein starker und vor allem schnell agierender Support steckt. Wie ernst und mit welcher Leidenschaft das Projekt betrieben wird, erkennt man an der stetigen Weiterentwicklung des Servers. Erst vor kurzem wurde das Developer-Team deutlich aufgestockt, so dass aktuell viele Neuerungen auf Rise-Roleplay folgen. Viele dieser Neuerungen liegen den Wünschen der Community oder ihrem Feedback zugrunde.

In Rise-Roleplay hast du einen anfängerfreundlichen Server, der großen Wert auf vernünftiges und seriöses RP legt. Wer Interesse an tiefen Stories hat, manchmal mit einer Prise Dramatik, wird auf Rise-Roleplay auf jeden Fall auf seine Kosten kommen. Ebenso diejenigen, die eher ruhigeres oder lustigeres Roleplay bevorzugen. Die Charaktere auf dem Server sind vielseitig und das Serverteam selbst sorgt durch eigene organisierte Events für weitere besondere Momente auf dem Server.

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen