Trymacs No Food Challenge

Trymacs No Food Challenge: Guter oder grenzwertiger Content?

Vom 11. bis 18.März 2023 findet die Trymacs No Food Challenge auf Twitch statt. Rund 3,3 Millionen Follower hat Max alias Trymacs, immer wieder auf der Suche nach neuen, noch nie da gewesenen Content. Insgesamt sieben weitere Streamer nehmen an diesem Event teil, bei dem über den Zeitraum von sieben Tagen nichts gegessen wird. Gesundheitlich ist dies ein Risiko für den Körper und sollte keinesfalls Nachahmer finden!

Trymacs No Food Challenge: Darum geht es!

In den letzten Monaten haben viele Streamer erfolgreich sogenannte “Bruch-Challenges” gestreamt. Hierbei setzten sie sich immer wieder neue Ziele, meistens waren dies in verschiedenen Games eine bestimmte Anzahl an Wins zu holen. Solange dies nicht geschafft ist, endet der Stream auch nicht.

Die Trymacs No Food Challenge ist nun eine vollkommen neue Art einer Bruch-Challenge. Hierbei nehmen insgesamt acht Streamer teil:

Werbung
Trendix Shop

Über den Zeitraum von sieben Tagen werden alle Teilnehmer nichts essen. Ziel dieser “Bruch-Challenge” ist zudem, jeden Teilnehmer mit verschiedenen Events an die Grenzen zu bringen. Hierbei werden jeden Tag 2 Kilometer auf dem Laufband zurückgelegt und am heutigen Sonntag kommt abends ein Koch aus der Sterneküche, der leckeres Essen für die zusätzlichen Gäste und für die Redaktion kocht. Prominenter Gast wird u.A. MontanaBlack88 sein.

Trymacs No Food Challenge

Trymacs No Food Challenge: Die Risiken

Zuschauer sollten dies auf keinen Fall nachmachen, bzw. auch anderen Streamern wird empfohlen, solch eine Challenge nicht ebenfalls zu starten! Sieben Tage nichts zu essen, darauf reagiert jeder Körper anders. Von Unterzuckerung bis zur Ohnmacht kann hier alles dabei sein.

Die Trymacs No Food Challenge wird von einem Ernährungswissenschaftler sowie einem Arzt begleitet. Max selbst auch nochmals selbst dazu auf, dass dies auf keinen Fall jemand nachmachen soll.

Damit kein Teilnehmer ein Versteck hat, wo er schummeln kann, werden sämtliche Räumlichkeiten in der Location aufgenommen.

Trymacs No Food Challenge

Trymacs hat sich selbst als Strafe eine Haarrasur zur Glatze ausgedacht, wenn er die sieben Tage nicht durchhalten sollte.

Die Bruch-Challenge ist sicherlich ein sehr grenzwertiger Content. Streamer haben eine große Verantwortung, da sie als Vorbilder vor der Kamera dienen. Alles, was mit gesundheitlichen Risiken oder Spielsucht (Casino) zu tun hat, sollte als Content für junge Zuschauer vermieden werden. Da hierbei aber eine intensive Aufklärung stattfindet und das Event auch ärztlich betreut wird, kann es durchaus als eine hoffentlich einmalig, aber interessante Unterhaltung bezeichnet werden. Letztenendes muss jeder Zuschauer selbst urteilen, ob man diesen Content gut oder grenzwertig findet.

Links

Du bist neugierig geworden auf dieses Event? Auf dem nachfolgenden Link zum Twitch Kanal von Trymacs kannst du es live verfolgen.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen