Spontanlive auf Twitch

Spontanlive auf Twitch: Mega Show mit 16 DJ-Streamern

Wochenlange Vorbereitung verkündete Dirk Neuenfels, den LikeGames erst im Januar exklusiv vorstellte. Der Veranstaltungstechniker und DJ Streamer hat mit Spontanlive auf Twitch einen 24 Stunden Livestream gestartet. Mit insgesamt 16 bekannten DJ Streamern ein Highlight mit einer mega Show an diesem Wochenende.

Was ist Spontanlive auf Twitch?

16 DJ Streamer sind Teil des Unterhaltungsformats vom 05. Februar 2022 um 18.30 Uhr bis zum 06.Februar 2022. Schon mehrmals lief Spontanlive im vergangenen Jahr 2021 und unterhielt tausende Zuschauer. Gerade in der Corona Pandemie ist es schwierig Partymusik in Clubs und Discotheken zu erleben.

Die Vielfalt der Unterhaltung auf Twitch wird immer größer. Vor ein paar Jahren beherrschte Gaming noch die Plattform, inzwischen entstehen immer mehr tolle Shows und lassen das herkömmliche Fernsehen in Vergessenheit geraten. Das Angebot an Unterhaltung ist riesig, so dass selbst Netflix öfters kürzer treten muss. Tolle Künstler und Musiker haben Twitch für sich entdeckt, die Musik Kategorie blüht von Monat zu Monat immer weiter auf.

Werbung
Smerch Shop

Wer ist bei Spontanlive im Februar 2022 alles dabei?

Als Organisator und Veranstaltungstechniker hat Dirk Neuenfels die 24 Stunden Party mit auf die Beine gestellt. Die Stimmungsgranate hat sich hierzu wieder einmal einige Highlights einfallen lassen. Die Partynacht findet somit auch auf seinem Twitch Kanal statt.

Ebenfalls Teil des 24igers ist Sintica, die erst am 27.Januar 2022 auf LikeGames als Powerfrau des Jahres 2021 ausgezeichnet wurde. Eine unglaubliche Energie und riesige Freude an Unterhaltung hat Anika nicht nur im vergangenen Jahr hingelegt, auch das Jahr 2022 geht gerade so weiter.

Spontanlive auf Twitch

Weitere Teilnehmer sind ebenfalls großartige DJ Streamer, die mir zum Teil auch schon bei Recherchearbeiten aufgefallen sind.

Sahnetorten für Ailenax

“Hätte sie das gewusst, wäre sie vermutlich nicht angereist”, meinte Dirk Neuenfels im Livestream. Wird beim Event immer wieder ein 300 Euro Donation Ziel erreicht, erhält der derzeit aktive DJ Streamer eine Sahnetorte ins Gesicht. Eher ein kleiner Funfact am Rande. Als Ailenax allerdings am Mischpult stand, legten die Zuschauer so richtig los. Mehrere Sahnetorten wurden während ihres Liveauftritts erreicht, so dass sie ordentlich leiden musste. Am Ende hatten allerdings alle ihren Spaß.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marvin (Twitch: MediengruppeSelm)

Hey,
Cool, dass noch während des Events ein Artikel rauskommt. Leider ist einer unserer Künstler durch das Recherche-Raster gefallen:
https://www.twitch.tv/gregorledahldj
Dieser hat in der Nacht im Zeitraum 3-5 Uhr einen wahren Abriss von Show hingelegt.
Es wäre cool, wenn dieser ebenfalls dem Artikel hinzugefügt werden könnte.

Marvin (Twitch: MediengruppeSelm)
Antworten auf  Stefan

Danke 🙂
Wenn wir grad dabei sind: Der Stream findet im Zeitraum 05.02. 18:30 bis 06.02. 18:30 statt, nicht, wie im Artikel, einen Tag vorher.