Maty im Project Zomboid Fieber

Maty im Project Zomboid Fieber: Survival Game genau ihr Geschmack

Die sympathische Streamerin Maty aus Berlin wurde auf LikeGames in einer Streamer Vorstellung (Immer ein Lächeln auf den Lippen gepaart mit Selbstironie) bereits schon mal vorgestellt. Selbst bezeichnet sie sich scherzhaft, dass sie vom Alter her sich schon knapp vor der Rente befindet. In ihren Livestreams erlebt man sie allerdings immer sehr erfrischend. Maty im Project Zomboid Fieber– dieses Game ist genau nach ihrem Geschmack.

Maty im Project Zomboid Fieber: So wurde sie von der Zombiewelt gebissen

Shooter oder Story Games findet man auf Twitch wie Sand am Meer. Games wie Rim World oder Project Zomboid kann man hingegen eher zu einer Nischen Szene zählen. Genau diese Szene liebt Streamerin Maty, die gerne Games mit viel Detailsinn spielt. Jeden Sonntag ab 11 Uhr findet man auf ihrem Kanal den Rim World Tag, ein Game, mit unglaublicher Spieltiefe, großen Schwierigkeitsstufen und jeder Menge Herausforderungen.

“Project Zomboid möchte, dass es mein neues Maingame wird, habe ich so im Gefühl…”

Maty im Livestream v. 17.02.2022

Project Zomboid schließt sich dieser Nische nahtlos an. Lässt man Ingame ausversehen die Scheinwerfer am Auto über Nacht an, so ärgert man sich am Folgetag über eine leere Autobatterie. Genau das sind diese Details, die Maty über alles liebt. Einige Nachteile sieht sie in Project Zomboid, allerdings überwiegt um ein Vielfaches die vielen Elemente und Herausforderungen des Spiels.

Zomboid Platzt war das erste, selbst organisierte Twitch Projekt der Streamer Torro, Radlerauge und Edopeh. Zum Teil waren die Jungs etwas nervös, ob ihr Projekt mit Soft RP am Ende auch funktionieren wird. In der Nachbesprechung, worüber auch auf LikeGames berichtet wurde, freuten sie sich über den tollen Erfolg. Teilweise waren an Spitzentagen über 30.000 Zuschauer dabei, ein Projekt mit jeder Menge bekannten Streamern. Maty war Teilnehmerin von Zomboid Platzt und damit hat die Zombiewelt sie gebissen und mit dem Spielvirus infiziert.

“Finde ich super! Wäre schön, wenn das Spiel noch mehr Leute für sich entdecken…”

Radlerauge über Maty in der Project Zomboid Sucht
Maty im Project Zomboid Fieber

Maty im Project Zomboid Fieber: Eine Meisterin bei kniffligen Games

Schon lange verfolge ich Maty`s Karriere. Sie hat sich darauf spezialisiert, Games bis ins Detail auszutesten. Es ist super spannend dies in ihren Livestreams zu verfolgen. Ihre Community liebte diese Streams bis ins Detail und findet bei Maty auch stets Antworten auf fast alle Fragen.

Rim World ist ein Dauerbrenner, ähnlich wie Minecraft. Die Ersterscheinung war am 15.Juli 2016, seitdem gibt es immer wieder neue, tolle Mods für das Game. Der Sonntag ab 11 Uhr ist für alle Survival und Rim World Fans ein perfekter Termin, um hier regelmäßig bei Maty auf Twitch reinzuschauen. Ähnlich wie bei spannenden Soaps im Fernsehen, so steigert sich die Spannung in ihren Games von Stream zu Stream.

Falls du Maty gerne im Spiel Rim World oder Project Zomboid verfolgen möchtest, solltest du ihren Social Media Accounts bzgl. Streamplan oder Stream Ankündigungen folgen und dann gerne mal auf ihrem Twitch Kanal vorbeischauen.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen