Trymacs Knossi Fussball Event

Trymacs Knossi Fussball Event im Juli 2022 mit vielen Streamern

Innerhalb sehr kurzer Zeit haben Trymacs und Knossi ein gemeinsames Fussball Event für den 02.Juli 2022 in Hamburg organisiert. Die Idee entstand, da Knossi bereits Hauptsponsor des Fussballvereins SC Baden-Baden ist und Trymacs ähnliche private Pläne hat. Kurzer Hand haben etliche Prominente sowie Streamer zugesagt, woraus sich zwei Fussballmannschaften formen werden. Das Trymacs Knossi Fussball Event im Juli 2022, alle Infos im nachfolgenden Artikel.

Trymacs Knossi Fussball Event: Die Teilnehmer

Eltiche Streamer haben bereits zugesagt. Mit dabei sind EliasN97, Amar, MckyTV, Rewi, Sascha UnsympathischTV, Willy, Inscope, Chefstrobel, Rewinside, Rumathra, Fritz Meinecke, Marvin Wildhage, Rohat, Sascha Huber uvm. Beachtlich ist auch, dass sogar MontanaBlack88 für dieses Event zugesagt hat und gerne im Tor stehen möchte, Gerade Inscope hasst eigentlich Fussball, möchte aber gerne bei solch einem Event mit dabei sein.

Zahlreiche weitere, prominente Personen haben zugesagt. Pietro Lombardi hat einen Tag davor noch ein Konzert, will aber am Folgetag direkt zum Fussball Event nach Hamburg fahren. Moderator Steven Gätjen ist dabei ebenso wird vielleicht auch noch Max Kruse mitmachen. Weitere interessante Personen sind angefragt und werden vermutlich auch noch mit dabei sein.

Trymacs Knossi Fussball Event: Wann und wo?

Das Trymacs Knossi Fussball Event wird im Stadion Hoheluft in Hamburg stattfinden. Das Stadion des Oberligisten SC Victoria Hamburg hat Platz für 5.000 Zuschauer. Bereits in den ersten Minuten der Verkündung war die Ticketseite down. Vermutlich werden die Stadionplätze innerhalb weniger Stunden bereits komplett vergeben sein. Das Event wird am 02.Juli 2022 um 16 Uhr auf den Twitch Kanälen von Trymacs und Knossi übertragen.

Solch eine Fussballveranstaltung in dieser Größe hat es auf Twitch noch nie zuvor gegeben. Die beiden Veranstalter Knossi und Trymacs werden hierbei nichts verdienen. Die Kosten belaufen sich auf rund 100.000 Euro, was zum Großteil von Sponsoren finanziert werden. Innerhalb von nur drei Wochen wurde das Event geplant und umgesetzt.

Hier geht es zur Ticketseite von Universe

Sobald weitere Teilnehmer feststehen wird der Artikel ergänzt. Ebenso gibt es hier am 02.Juli 2022 alle Highlights rund um das Fussball Event.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen