Trymacs MckyTV GandRP GTA Server

Trymacs MckyTV Grand RP: Eigener GTA Roleplay Server der Streamer

Der Trymacs MckyTV Grand RP Server startet am kommenden Freitag, 25.Februar 2022 um ca. 18.00 Uhr. Das Entwicklerteam der Grand GTA Server hat über lange Zeit enorme Arbeit in die Roleplay Funktionen gesteckt. Zahlreiche größere Streamer, die auf Immortal Roleplay aktiv sind, haben nun auch einen Account auf Grand RP. In den heutigen Livestreams auf Twitch haben Trymacs und MckyTV ihren gemeinsamen Server angekündigt.

Der Trymacs MckyTV Grand RP Server

Viele Grand Theft Auto Roleplay Server Inhaber entwickeln oftmals eigene Funktionen und heben sich somit von den Standardversionen ab. Grand RP bietet GTA Server mit etlichen, richtig starken Funktionen zum Mieten an. Hierbei können bis zu 2.000 Spieler an einem Projekt mitspielen.

Trymacs und MckyTV werden mit ihrem eigenen Server von den Entwicklern begleitet. Für den kommenden Freitag ist bereits ein Adminteam mit um die 50 Personen aufgestellt. Jeweils zirka ein Dutzend wird an den Seiten der beiden Streamer stehen, damit diese von den mitspielenden Zuschauern nicht überlagert werden.

Werbung
Smerch Shop

Das Regelwerk wird von den beiden Streamern gestellt in Zusammenarbeit mit den Entwicklern. Bekannt sind die Grand RP Server, dass man hierbei auch die Wahl hat, einen Pay-to-Win Bereich einzustellen. Auf diese Funktion verzichten die Streamer allerdings.

Trymacs MckyTV Grand RP

Die Funktionen des Grand RP Servers

Etliche tolle Funktionen stehen den Spielern bereit, ebenso Individuelle bei den jeweiligen Gruppierungen (Police, Gang etc.). Bei der Polizei kann man einen Polizeihund bei sich haben, den man auch gezielt zu Angriffen einsetzen kann. Zusätzlich verfügt man über eine Drohne, mit der man bei Überfällen oder Hausbesetzungen das Gebäude aus der Luft inspizieren kann.

Zahlreiche verschiedene Berufe sind möglich, auch die Selbstständigkeit. Besitzt man als Spieler einen Shop, so wird dieser zwar vom NPC geführt, allerdings ist man für die Finanzen und Steuern verantwortlich. Zahlt man keine Steuern, so läuft man in Gefahr, von der Steuerfahndung erwischt zu werden, die widerum von echten Spielern gespielt wird. Damit ein Laden läuft, ist man als Spieler auch für die Waren verantwortlich und muss zum Beispiel einen Obstladen mit Obst versorgen.

Trymacs MckyTV Grand RP

Rund 1.800 Häuser stehen zum Serverstart zur Verfügung. Hat man als Spieler genügend Geld zur Verfügung, kann auf eine Immobilie ein Gebot abgegeben werden. Sollte über einen gewissen Zeitraum kein höheres Gebot eines anderen Spielers eingehen, so erwirbt man das Gebäude. Ebenso kann man auch Gewerbeeinheiten käuflich erwerben. Die eigenen Häuser können auch individuell eingerichtet werden.

Weitere, viele Funktionen stechen auf dem Grand RP Server hervor, wie z.B. ein Darknet, bei dem man gefälschte Dokumente erwerben oder einen Autodiebstahl beauftragen kann.

Trymacs Grand RP

Die Fakten zum Trymacs MckyTV Grand RP Server

  • Start am Freitag, 25.Februar 2022 ab ca. 18.00 Uhr
  • Kapazität für ca. 2.000 Mitspieler, die “Live” sind.
  • Keine Altersbeschränkung
  • Roleplay Fähigkeiten müssen vorhanden sein
  • Fehl-RP führt zu Admin Knast. Die Zeit muss in Echtzeit abgesessen werden, AFK wird vom System erkannt. Hierbei muss auch nochmals das RP Regelwerk verinnerlicht werden.
  • Trymacs und MckyTV ist der Server #4
  • Link: https://gta5grand.com/de

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen