MontanaBlack88 Auszeit

MontanaBlack88 Auszeit: Marcel gibt Entwarnung auf Instagram

Seine Twitter Nachricht löste bei verschiedenen Medien eine sehr große Welle aus. Zahlreiche Online Magazine vermeldeten teilweise Nachrichten, dass es ihm sehr schlecht geht und die Rückkehr ungewiss ist. Selbst die Boulevard Zeitung BILD sprang auf diesen Zug mit einer zweiten Headline “Bin wohl am tiefsten Punkt meines Lebens”. Bewusst habe ich mich mit LikeGames entschieden, die Entwicklung erst einmal abzuwarten, was am Ende wirklich dahinter steckt. Die MontanaBlack88 AuszeitMarcel gibt Entwarnung.

MontanaBlack88 Auszeit: Die Entstehung

Ausgangspunkt der Medienwelle war der Tweet vom 19.Februar 2022. Darin vermeldete Marcel, dass er wohl derzeit eine schwierige Phase hat und sich von der Öffentlichkeit zurückzieht.

Viele Fans von MontanaBlack88 eifern ihrem Idol nach und erträumen sich eine ähnliche, große Karriere auf Youtube und Twitch. Von 9 Mio Streamern weltweit, schaffen es vielleicht gerade einmal wenige tausend Content Creatoren, auf ein ähnlich hohes Level wie Marcel Eris alias MontanaBlack88 zu gelangen. Eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, ist allerdings oftmals alles andere als ein Zuckerschlecken. Ja er hat Fehler im Leben gemacht und durchaus kann man dies eventuell auch zu seiner NFT Geschichte behaupten, ein Thema, worüber LikeGames bei dessen positiven Berichterstattung nicht eingehen möchte. Nicht nur von Tanzverbot hat er eine Breitseite erhalten, auch zahlreiche Fans haben ordentlich ausgeteilt. Ob er das nun selbst als Fehler eingesteht oder nicht, die psychische Belastung in dieser Zeit wird nicht gering gewesen sein.

Werbung
Pure4U Management

Zahlreiche, zum Teil große Content Creatoren haben im vergangenen Jahr aufgegeben und sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen, weil sie mit diesem stetigen Druck nicht mehr umgehen konnten. Dies war auch Teil der Spekulationen in einigen Medien bis hin zur NFT Geschichte. Am Ende ist es egal, welche Faktoren die Auszeit beeinflussen, das Wohl der Person steht im Vordergrund.

MontanaBlack88 Auszeit: Die Entwarnung

Am heutigen Dienstag, 22.Februar 2022 kam schließlich die Entwarnung, auf die ich bei meiner Berichterstattung gewartet habe. Vom Kopf her hatte er eine schwere Phase, dass kann durchaus die NFT Geschichte sein, muss es aber nicht. Die Spekulation wird er sicherlich irgendwann selbst noch aufklären. Hinzu kommen derzeit Zahnoperationen mit Vollnarkose, die sicherlich alles andere als spassig sind. Hierfür kann man durchaus das Verständnis aufbringen, dass man hierbei eher weniger das Bestreben hat, tausende von Zuschauer vor einer Live Kamera zu unterhalten.

Nach einer gewissen Auszeit wird er sicherlich wieder mit vollem Akku zurückkommen. Den vielen Spekulationen hat er nun hiermit den Wind aus den Segeln genommen. Am Ende bleibt nur zu sagen: “Gute Besserung Marcel und viel Kraft bei den Zahn OP`s!”

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen