Warzone Verdansk Map 2024 Rückkehr

Warzone Verdansk: Beliebte Maps kehren Ende 2024 zurück!

Es war Ende des letzten Jahres bereits heiß spekuliert worden, dass die beliebte Warzone Verdansk Map mit der nächsten, großen Staffel den Weg zurück ins Spiel findet. Während der Corona Zeit erlebte Call of Duty Warzone genau mit dieser Map einen Boom. Nicht die Map sondern die unzähligen Cheater haben vielen Spielern den Spielspaß geraubt. Nachdem die beliebte Map in einem explosiven Staffelfinale unterging, kehrt man nun wohl Ende 2024 wieder zurück zu den Wurzeln. Ebenso folgenden zwei weitere, einst sehr beliebte Maps.

Die Rückkehr der Warzone Verdansk Map!

Warzone Verdansk

Wann genau die Warzone Verdanks Hauptmap erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass sie mit der nächsten Staffel Call of Duty: Black Ops Gulf War zurückkommt. Diese Version wird als Story an den Golfkrieg angelehnt, worüber bereits Ende 2023 in verschiedenen Medien berichtet wurde.

Es ist sicherlich davon auszugehen, dass bis zur Veröffentlichung die Karte noch optimiert und minimal verändert wird. Ebenso könnte auch sein, dass die Map etwas vergrößert und mit weiteren, interessanten Gebäuden versehen wird. Mit dem Erscheinungsdatum wird man vermutlich bis zum Dezember 2024 warten müssen. Allerdings darf man schon jetzt wieder vom Gefängnis, dem Stadion, das Militärgelände, die City sowie dem Staudamm träumen. Hier gab es im Jahr 2020 unzählige, schöne Gefechte.

Werbung
Trendix Shop

Mit dem neuen Movement sowie den zahlreichen Neuerungen wird Verdansk eventuell auch zu einem anderen Spielerlebnis führen. Die Entwickler erhoffen sich mit der beliebten Warzone Verdansk Map auch die Rückkehr zahlreicher Spieler, die in den letzten 2-3 Jahren den Spielspaß verloren hatten.

Warzone Verdansk: Fortune`s Keep und Rebirth Island Comeback

Warzone Fortune`s Keep
Fortune`s Keep

In der Season 4 der Warzone Pacific Ära löste die kleine Map Fortune`s Keep die beliebte Rebirth Island Map ab. Mit dem Leak zur Neuauflage der Warzone Verdansk Map wurde auch in verschiedenen Medien veröffentlicht, dass bereits im Frühjahr 2024 die kleine Map Fortunes Keep zurückkehren soll.

Rebirth Island

Im Sommer 2024 soll es dann wohl soweit sein. Rebirth Island wird ebenfalls als Map zurückkehren. Diese hatte in der Zeit von Warzone Verdansk fast ähnlich großen Spielspaß bereitet. Zusammen sind sie allerdings dann nach und nach aus dem Spiel verschwunden.

Zusammen in einem Team konnte man Rebirth Island bespielen. Solange ein Teamkamerad überlebt hat, sind die restlichen Mitspielern nach einem Zeitablauf wieder per Fallschirm ins Spiel zurückgekehrt. Erst wenn man ein gegnerisches Team bis auf den letzten Mann ausgeschaltet hatte, schied das andere Team aus. Ein spannender Modus, der aber auch besonders hektisch sein konnte, je nachdem mit welchem Modus man mit nahezu unzähligen Spielern auf der kleinen Map spielte. Zeitweise hatte man kaum Zeit um seine Waffen ordentlich nachzuladen oder Panzerplatten aufzufüllen. Rebirth Island zählte zweifelsfrei zu den beliebtesten, kleinen Battle Royal Maps.

Quelle: Insider-Gaming

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen