call of duty caldera neue map

Call of Duty Caldera: Neue Warzone Battle Royale Pacific Map ab Dez 21

Seit Sommer 2021 verändert sich die Battle Royale Map Verdansk fortlaufend mit einer eigenen Hintergrund Geschichte. Ab dem 02.Dezember 2021 soll es nun endlich soweit sein, die neue Call of Duty Caldera Pacific Map wird für alle Warzone Battle Royale Fans zur Verfügung stehen. Alle Infos und Bilder hierzu im nachfolgenden Artikel.

Neue Hoffnung für Modern Warzone?

Selbst Twitch Streamer sind in letzter Zeit immer weniger geworden, die noch regelmäßig die Battle Royale Variante Modern Warzone gespielt haben. Egal zu welchen Uhrzeiten und wieviele Gegenmaßnahmen die Entwickler umgesetzt hatten, die vielen Cheater haben den Spielern einfach die Freude genommen.

Call of Duty Caldera Pacific

Mit der neuen Call of Duty Caldera Pacific Map flammt eine neue Hoffnung für die Spieler auf. Verdansk ist nun sehr in die Jahre gekommen, die Spielern kennen jeden Winkel der Map. Mit Caldera können die Spieler nun bald auf neue Entdeckungstour gehen, zudem wollen die Entwickler das Problem mit den Cheatern hiermit auch behoben haben. Ob das dauerhaft der Fall sein wird, sehe ich eher kritisch, lasse mich aber gerne überraschen.

Das ist die neue Call of Duty Caldera Map!

Gespielt wird auf einer großen Insel im Pacific, was mich auf Grund der Bilder ein wenig an Pearl Harbor erinnert. Auf Verdansk gab es vereinzelnd Hubschrauber, auf der neuen Map sollen Spieler nun auch in Jagdflugzeugen aus dem zweiten Weltkrieg kämpfen können.

Call of Duty Caldera Pacific Map

Auf der Plattform Reddit freuten sich bereits schon zahlreiche Call of Duty auf die Battle Royale Zukunft. Schnell kamen Vergleiche zu Fortnite, Battlefield und PUBG auf.

Die neue Karte soll genauso groß wie Verdansk sein, allerdings bunter und weniger Gebäude. Ein Urlaubsparadies wird hierbei zum Schlachtfeld, ganz getreu den historischen Schlachten der Amerikaner im Pacific. Für Haus-Camper wird es weniger Möglichkeiten zum Verstecken geben, sondern mehr Auge um Auge und Zahn um Zahn Kämpfe.

Karibik Feeling auf der Call of Duty Caldera Map

Viele Bäume erinnern an einen Tropenwald, umrandet mit einem schneeweißen Strand, an dem man gerne seinen Urlaub verbringen möchte. Rätselhafte Ruinen sowie hohe, schroffe Berge und über 200 interessante Orte verspricht die Call of Duty Caldera Map. Genau so wird es auch im Call of Duty Blog beschrieben.

Call of Duty Pacific

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen