annitheduck und revedtv beziehung

AnniTheDuck und RevedTV geben ihre Beziehung bekannt

AnniTheDuck und RevedTV gehören zu den Top 10 der erfolgreichsten, deutschen Twitch Streamerinnen. Im Juli war Toni alias RevedTV mit ihrem sensationellen Subathon in vielen Schlagzeilen. Auf Instagram haben beide Streamerinnen gestern nun bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.

AnniTheDuck und RevedTV in den deutschen Top 10

In meinem Artikel über die erfolgreichsten, deutschen Twitch Streamerinnen im Juni 2021 hatte ich über Anni und Toni berichtet. AnniTheDuck war im Juni mit 689.000 Followern auf Platz 1 gefolgt von RevedTV mit 662.000 Followern. Inzwischen hat sich das Blatt durch den Subathon gewendet, da Antonia nun über 741.000 Follower und Anni über 716.000 Follower zählt.

Im Ranking der durchschnittlichen Zuschauer auf Twitch ist RevedTV mit 7.482 Zuschauern ebenfalls unangefochten auf der Spitzenposition.

Nicht nur die nackten Zahlen haben Aussagekraft, unter den Streamer Kollegen sind beide Streamerinnen auch äußert beliebt.

Zeitgleiche Instagram Outings

Die Gerüchte um das neue Pärchen hat man schon eine geraume Zeit immer mal wieder in verschiedenen Sozialen Kanälen und Medien gelesen. So richtig ernst, hatte es aber bislang noch keiner genommen.

Nachdem AnniTheDuck und RevedTV nun zum achten Mal knutschend im Park erkannt worden sind, haben sie ihre Beziehung miteinander veröffentlicht. Beide wollten nicht, dass dies von anderen Quellen geleakt wird.

Zahlreiche Streamer Kollegen, wie Gnu, Hänno, Papaplatte und rewinside haben ihre Glückwünsche per Instagram übermittelt.

Eine schöne Story, finde ich. Damit schreibt Twitch in diesem Jahr mal wieder Geschichte. Zwei tolle und vorallem super angenehme Streamerinnen.

Weitere Artikel zu AnniTheDuck und RevedTV

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen