real bazzi gta rp

Real Bazzi: Streamer imitiert perfekt MontanaBlack im GTA Roleplay

GTA Roleplay nimmt derzeit auf Twitch den größten Teil an Streamzeit ein, weil es derzeit an guten neuen Spielen mangelt und größere Streamer mit ihrem RP andere Kollegen anstecken. Real Bazzi sorgte vor noch nicht allzu langer Zeit für sehr großes Aufsehen, was fast zu einem Twitch Bann führte.

Real Bazzi imitiert MontanaBlack im GTA Roleplay

Er war bislang eher ein kleiner Streamer, allerdings mit einer ganz besonderen Begabung. Seine Stimme und seine Kunst zu imitieren, erinnert auf Anhieb sofort an MontanaBlack. Als ich den Livestream von MckyTV verfolgte, als dieser in Form eines Polizisten zu einem Banküberfall kam, war bei den Tätern Real Bazzi in der Rolle als Marcel Heris der Redensführer von den Straftätern. Im ersten Moment dachte ich tatsächlich, dass diesen Charakter MontanaBlack spielte, aber MckyTV löste sehr schnell auf, dass dahinter eine andere Person steckt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Real Bazzi nennt seinen Charakter im GTA Roleplay Marcel Heris, was natürlich angelehnt ist an den echten Namen von MontanaBlack, nämlich Marcel Eris. Von der Ausdrucksweise bis hin zum Lachen, ist die GTA Rolle eine wirklich perfekt imitierte Kopie. Die Community feierte sein Roleplay, nur einer fand das anfangs überhaupt nicht witzig.

MontanaBlack forderte Verbot für die Rolle von Marcel Heris

Den Hype um die GTA Charakterrolle bekam MontanaBlack mit der Zeit auch mit. Allerdings reagierte er ganz anders, wie es sich die Fangemeinde von Real Bazzi vorstellte. Überhaupt nicht amüsiert über die Kopie seiner Person in einem Spiel. Mit der Begründung, dass es auf dem GTA Server verboten ist, eine reale Person nachzuspielen, forderte er den Verbot der Charakterrolle Marcel Heris.

Sichtlich mit der Situation und der Reaktion überfordert, trat Real Bazzi in seinem eigenen Livestream in Tränen aus. Er bot zudem ein persönliches Gespräch mit MontanaBlack an, was dieser allerdings trocken und hart ablehnte.

Der Wandel der Zeit mit Versöhnung

Inzwischen spielt schon längst MontanaBlack selbst GTA Roleplay vor teilweise über 100.000 Zuschauern. Er erlebt ein absolutes Hoch seiner Twitch Karriere und wird für seine Rolle als Olaf Schaf gefeiert.

Zufällig spielt er auf dem gleichen GTA Server, wie Real Bazzi. Seitdem sich die Charaktere Marcel Heris und Olaf Schaf im Spiel inzwischen öfters begegnet sind und auch einige RP Stränge zusammen gespielt haben, hat MontanaBlack seine Meinung geändert und kommt inzwischen mit seinem Twitch Kollegen sehr gut klar.

Real Bazzi twitchtracker

Real Bazzi hat durch seine RP Rolle als Marcel Heris eine gewaltige Entwicklung auf Twitch hingelegt. Lange Zeit streamte er vor einer durchschnittlichen Zuschauerzahl in Höhe von 30-50, inzwischen hat er einen Schnitt von über 4.400 Zuschauern. Sein Highlight waren sogar einmal rund 10.000 Zuschauer. Seine künstlerische Fähigkeit, eine reale Person nahezu perfekt zu imitieren, hat ihm den ganz großen Durchbruch als Streamer verschafft.

Ebenso auf Youtube ging die Erfolgskurve steil und rasant nach oben. Anfang August 2021 hatte er gerade einmal 31 Abonnenten, Mitte Oktober sind wir inzwischen bei 14.400 Abonnenten angekommen.

Links zu Real Bazzi

Eine tolle Entwicklung und ein sehr großes Talent MontanaBlack zu imitieren- das ist Real Bazzi. Falls du mehr über ihn erfahren oder ihn live sehen möchtest, solltest du bei seinen nachfolgenden Links mal vorbeischauen.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen