DieDoni

DieDoni knackt erstmals die 900 Zuschauer Marke ohne Raid

Schon mehrmals hat LikeGamesNews über den beachtlichen Weg von Antonia alias DieDoni berichtet. Bei ihrer Streamer Vorstellung im April 2021 hatte sie einen Zuschauerschnitt von 322 Zuschauer, inzwischen sind es im Schnitt um die 500. Einen Vorgeschmack, wohin der Weg wohl gehen wird, erlebte DieDoni am 18.Juli 2022, als erstmals die 900 Zuschauer Marke, ohne jeglichen Raid anderer Streamer, erreicht wurde.

Wer ist diese DieDoni?

Seit dem 27.Dezember 2015 ist Antonia bereits auf der Plattform Twitch registriert. Ein Jahr später, im Dezember 2016 ging sie das erste Mal für zirka drei Monate live. Danach folgte eine längere Pause und startet schließlich im September 2018 so richtig durch.

Im Jahr 1988 geboren, wohnt Antonia mit ihrer kleinen Familie glücklich und zufrieden in Bayern. Ihr Ehemann Alex alias Taurin_Taurin ist ebenfalls ein sehr sympathischer Streamer auf Twitch, der seine Zuschauer immer wieder mit tollen Kochstreams als auch Gameplay unterhält und selbst bei seiner Frau als Moderator unterstützend dabei ist.

DieDoni Taurin_Taurin

Von ihrer Community wird DieDoni gerne liebevoll “Mutter” genannt. Ihre menschliche Powerbank ist aufgeladen mit einem großen Wortschatz, viel Humor, kräftiger Gesangsstimme und super Unterhaltungswert. Während andere Menschen sich die Köpfe auf Twitter einschlagen, geht Antonia einfach auf Twitch live und sorgt für viele Lacher und gute Stimmung.

Der kontinuierliche Weg nach oben

Es gibt auf der Streaming Plattform Twitch nur sehr wenige Personen, die einen solch großen Unterhaltungswert ausstrahlen, dass sie keine Bubble, großen Raid oder spezielles Gameplay als Sprungbrett benötigen. Der Vergleich ist vielleicht etwas krass, allerdings geht diesen Weg kein geringerer Entertainer wie Knossi. Zu jedem Ereignis, zu jeder Situation fällt ihm umgehend etwas ein, wie er dies humorvoll, aber auch respektvoll in seine Unterhaltung verpackt.

Ein ähnlicher Typ “Entertainer” ist auch Antonia, die ihren Weg auf Twitch hauptsächlich mit Just Chatting gegangen ist. Selbst eine Ifas_core outete sich kurzlich in einem ihrer Livestreams als großer Fan von Doni. Egal wie sich ein Just Chatting Abend entwickelt, Doni hat zu fast jedem Thema etwas zu sagen, was ihre Community feiert und immer wieder einen großen Unterhaltungsfaktor bietet.

DieDoni Twitchtracker

Dieser kontinuierliche Weg nach oben auf der Plattform Twitch hat sich Antonia über die Jahre erarbeitet, wofür man als Beobachter respektvoll seinen Hut ziehen kann. Immer wieder sieht man auf Twitch, dass andere Streamer mit Wachstum sich verschiedenen Bubbles anschließen um hierdurch bekannter zu werden. Doni ist niemand, die sich vor anderen Streamern verschließt, dennoch ist sie ihren Weg nach oben hauptsächlich alleine gegangen, ohne von irgendeiner Seite einen Booster bekommen zu haben.

Sympathisch war ihre großartige Unterstützung für die Twitch Sängerin SoulHikers, die es am Ende bis ins Finale von ShowYourTalent geschafft hat. Doni ist selbst eine großartige Sängerin, die es bei der Knossi Talentshow sicherlich auch weit schaffen würde, aber von sich aus sagt, dass sie kein Mensch ist, die gerne auf solch großer, öffentlicher Bühne mit ihrem Gesang stehen möchte. Vielleicht gibt es aber für die Zuschauer in Zukunft mal ein Livestream Duett mit Rahel?

DieDoni knackt 900 Zuschauer Marke!

Erstmals in ihrer Karriere auf Twitch hat Antonia die 900 Zuschauer Marke bei einem Livestream geknackt und dies vollkommen ohne einen Raid eines anderen Streamers. Ein weiterer, großer Meilenstein in ihrer Karriere als Streamerin, wofür man herzlich gratulieren kann. Dies wird aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein, denn sie hat absolut das Potential für dauerhaft, vierstellige Zuschauerzahlen (ob sie will oder nicht).

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Eine schöne Entdeckung aus Sicht von LikeGamesNews war kürzlich auch, dass die liebe Spesia alias Spezi inzwischen zum Moderatorenkreis von DieDoni zählt. Ähnlich wie TwitchClipsGermany hat ihr Youtube Kanal Spesis Twitch Clips eine große Beliebtheit gewonnen, in denen auch regelmäßig die besten Clips über Doni zu finden sind.

Links

Wer es liebt von einem unterhaltsamen und sehr humorvollen Menschen immer wieder mit tollen Entertainment unterhalten zu werden, der sollte Follower auf dem Twitch Kanal DieDoni sein. Nachfolgend die Links zu Antonia und schau ruhig mal bei einem ihrer nächsten Livestreams vorbei:

Toller Mensch- großartiger Humor- allerbeste Unterhaltung- das verkörpert DieDoni!

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen