gnu über motivation und ziele

Gnu über Motivation und wie sie ihre Ziele erreichte

Gnu ist der Ursprung meiner Next Level Idee für LikeGames. 7 Teilnehmer setzen hierbei monatlich kleine, erreichbare und motivierende Ziele. Gespannt werden wir die Fortschritte in den kommenden Monaten verfolgen. Wie Gnu ihren Weg selbst gefunden hat, erzählt sie in ihrem Video “DU schaffst das NICHT“, was vor zirka einem Jahr auf ihrem Kanal Jas, Indeed! veröffentlicht wurde.

Wer ist diese Gnu?

Jasmin alias Gnu wurde am 07.Juni 1989 in Bietigheim-Bissingen geboren. Dies sind gerade mal 20 Minuten Autofahrt vom legendären Redaktionssitz des LikeGames Magazins. Schon seit der Kindheit ist sie eine leidenschaftliche Gamerin, was ihre Eltern unterstützen, wenn auch im Schulalter nicht immer besonders positiv fanden, als sie ab und an mit verschlafenen Augenrändern aus ihrem Zimmer kam.

Am 01.April 2015 veröffentlichte sie ihr erstes Video (Five Nights IN Freddy`s Animated). Ihren Youtube Kanal hatte sie kurz davor am 31.März 2015 gegründet.

Die kurze Zeitspanne aus dem Jahre 2015 bis zum Jahr 2021 zeigt, was für eine rasante, steile Karriere sie hingelegt hat. Dies, wie sie selbst sagt, auch nicht ganz ohne Opfer. Zahlreiche Familien- und Freundesfeiern hat sie ausfallen lassen, um ihrem Hobby und später selbstständiger Tätigkeit nachzukommen.

Der 6.März 2021 wird einer Tage im Leben von Jasmin bleiben, den sie nie vergessen wird. Als erfolgreichte, deutsche Gamerin knackte sie erstmal die eine Million Abonnenten auf ihrem Youtube Kanal Gnu. Inzwischen ist sie bereits bei 1,11 Mio Abos angelangt und hat den Deutschen Computerspielepreis gewonnen.

DU schaffst das NICHT! Für alle an die niemand glaubt!

In einem Livestream erzählte Jasmin einst, dass sie vor zirka zwei Jahren kurz davor stand, alles hinzuschmeißen. Ihre Managerin ermutigte sie schließlich, sich stetig neue, erreichre Ziele zu setzen. Der Wendepunkt ihrer Karriere wurde hiermit angestoßen.

Jasmin berichtet in ihrem Video “DU schaffst das NICHT!” über die vielen kritischen Stimmen, die sie aus ihrem Umfeld bzgl. Schule, Tanzen, Sport, Youtube und Livestreams erhalten hat.

Bereits in der Schulzeit kam Jasmin wegen einer Rechtschreibschwäche in die Hauptschule und ihr Lehrer meinte zu ihr, dass sie niemals studieren wird. Schon immer wollte sie tanzen, auch hier kamen Zusprüche, dass sie nicht talentiert sei und niemals auf einer Bühne stehen würde.

Für den Start mit Youtube wurde sie ausgelacht und Meinungen gingen ein, dass sie das alleine niemals schaffen könne. Hierzu muss man gepusht werden, ohne Hilfe keine Chance…

Gnu hat es geschafft!

Heute kann Jasmin mit Stolz ihren Kritikern in die Augen schauen. Beginnend mit der Hauptschule, hat sie inzwischen studiert und ihren Bachelor sowie Master erfolgreich abgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie hat professionell tanzen gelernt und tanz inzwischen mit ihrer Gruppe auf verschiedenen Bühnen.

Gnu hat es alleine auf Youtube geschafft groß zu werden und kann inzwischen von überall auf der Welt von zuhause aus arbeiten. Sie betreibt mehrere Kanäle rund um Lifestyle und Gaming. Zeitgleich mit Youtube ist sie auch eine erfolgreiche Streamerin auf Twitch geworden.

Du schaffst das! Gnu ermutigt ihre Zuschauer

Anhand vieler Beispiele aus ihrem eigenen Leben zeigt Jasmin ihren Zuschauern, dass trotz vieler negativer Stimmung aus dem Umfeld, man seinen eigenen Weg gehen kann. Mit kleinen Zielen, die erreichbar und motivierend sind, schafft man sein persönliches Next Level zu erreichen.

Ein schöner und wichtiger Ratschlag von ihr ist: “Fange an wie ein Anfänger und kein Profi, denn das frustriert dich nur!“.

Vielen Dank an Gnu für die ermutigenden Worte und die vielen tollen, eigenen Beispiele! Für unsere Next Level Teilnehmer und auch alle anderen Streamer ein tolles Vorbild!

Weitere Artikel über Gnu

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen