Isaak Eurovision 2024

Isaak Eurovision 2024: Von Knossi “Show Your Talent” zum ESC24

Es ist nun bereits zwei Jahre her, als von Twitch Streamer Knossi die letzte “Show Your Talent” Show auf der Streaming Plattform stattfand. Inzwischen hat sich das Leben von Jens Knossalla weiterentwickelt, von jährlichen Auftritten auf Mallorca über die Teilnahme an Let`s Dance bis hin zur Moderation der RTL Show “Supertalent”. Isaak nahm an der Talentshow von Knossi im Jahr 2021 teil und gewann diese, was ihn nun auf die absolute Erfolgsspur brachte: Die Isaak Eurovision 2024 Teilnahme!

Isaak Eurovision 2024: Die Geschichte des Sängers

Im Jugenalter von gerade einmal 12 Jahren begann Isaak als Straßenmusiker um seine Liebe zur Musik freien Lauf zu lassen und Passanten daran teilnehmen zu lassen. Die folgenden Jahre waren nicht immer leicht, in der Zwischenzeit lebte er sogar kurzfristig von Hartz IV.

Das Ende einer Durststrecke fand auf Twitch statt, als er im Jahr 2021 an der Knossi Talentshow “Show your Talent” teilnahm und diese sogar in einem spannenden Finale gewann. Allerdings trat er bereits im Jahr 2011 schon einmal ins TV Rampenlicht, als er an der Show “X Factor” teilnahm und Sarah Conner mit seinem Song “Wonderwall” stark beeindruckte.

Werbung
Trendix Shop

Prominentester Entdecker seiner Musikkunst war Megastar Pink, die in einem eigenen Format sich auf die Suche machte, welche Musiker ihre Songs performten. Hierbei stoß sie auf Isaak Guderian mit seinem Youtube Video “Who Knew”, was sie bewundert kommentierte: “Wow, this boy can sing“.

Seit dem Gewinn bei “Show Your Talent” im Jahr 2021 teilen sich Knossi als auch Isaak das gleiche Management. Es war zwar wegen Corona noch eine schwere Zeit, doch seine Karriere bekam nun langsam Aufwind. Es ist hierbei allerdings auch anzumerken, dass die meisten Teilnehmer der Knossi Show zwar eine eindrucksvolle Zeit hatten, der Wirbel um deren Person allerdings nach einiger Zeit wieder verpuffte. Isaak hat hierbei den ganz großen Schritt geschafft, auf dem Weg ins Rampenlicht!

Isaak Eurovision 2024
Isaak im Jahr 2021 in der Knossi Talentshow “Show Your Talent”

Die Isaak Eurovision 2024 Teilnahme

Mit seinem Song “Always on the run” hat er sich für Deutschland qualifiziert und wird beim Eurovision Song Contest am 11.Mai 2024 in Malmö teilnehmen. Die letzten Jahre waren allerdings alles andere als erfolgreich für die deutsche Nation, weswegen große Hoffnung auf Isaak Guderian liegt.

Den letzten, großen Erfolg für Deutschland feierte Lena mit Satellite im Jahr 2010. An ihrer Seite stand niemand geringeres als Stefan Raab, einer der größten Entertainer in der deutschen TV Geschichte. Er ist das größte Vorbild von Jens “Knossi” Knossalla, beide verbindet inzwischen eine Freundschaft. Stefan Raab war schließlich auch die Person, die Knossi den Weg ins TV Geschäft verschaffte. Es gibt also gewisse Ähnlichkeiten zum Jahr 2010, was hoffentlich auch gute Vorzeichen für Isaak sind.

Wir drücken Isaak am 11.Mai 2024 in Malmö ganz fest die Daumen!

Youtube14.600 AbonnentenLink
TikTok1.388 FollowerLink
Instagram22.900 FollowerLink
Statistiken zu Isaak vom 19.02.2024

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen