Kebab Simulator

Kebab Simulator: Gründe dein eigenes Döner Imperium!

Ein neues Restaurant Manager Spiel wird bereits in Kürze auf Steam in den Early Access gehen. Die türkischen Entwickler Biotech Gameworks haben sich hierbei größte Mühe gegeben und viel Energie in die Details gesteckt. Beim Kebab Simulator startest du mit einem kleinen Imbiss, den du mit den Einnahmen immer weiter bis zu einem großen Restaurant ausbauen kannst. Geplant ist auch ein Multiplayer, was Grund genug ist sich das Game mal genauer anzuschauen.

Kebab Simulator: Vom Imbiss zum Döner Imperium

Als Spieler übernimmst du zu Beginn einen alten Imbiss, der bis dato ziemlich heruntergekommen ist. Überall liegt Müll, es ist dreckig und generell lädt das Design keinen Kunden ein, sich hier lecker den Bauch vollzuschlagen. Der Einstieg in das Spiel ist schwer, du fängst von ganz unten an und musst erst einmal schauen, dass du renovierst und schließlich dein erstes Geld verdienst.

Kebab Simulation
Aller Anfang ist schwer auf dem Weg zum Döner Imperium

Als Spieler stehen dir etliche Möglichkeiten zur Verfügung, aus der Bruchbude ein hübsches Restaurant zu formen. Verschiedene Teppiche und Tapeten, jede Menge tolle Möbel und Geräte. Alles hat allerdings seinen Preis, weswegen neben den Ausgaben auch Einnahmen generiert werden müssen.

Werbung
Pure4U Twitch Impressum

Ein hübsch gestaltetes Restaurant hat laut den Entwicklern auch Einfluss auf die Besucherzahlen. Je mehr sich Gäste in deinem Imbiss oder Restaurant wohlfühlen, desto mehr Umsatz wirst du haben.

Kebab Simulator: Über 60 Rezepte stehen zur Verfügung

Der Kebab Simulator war bereits als Demo spielbar und soll nun in Kürze in den Early Access gehen. Über 60 Rezepte stehen dir als Spieler zur Verfügung. vom Salat über die Suppe bis hin zum Dessert. Hieraus kannst du eigene Menüs entwerfen und den Stammgästen eine Freude bereiten.

Sehr interessant klingt allerdings, dass entgegen vielen anderen Restaurant Managern der Kebab Simulator mit dem Start in die Early Access Phase auch als Multiplayer spielbar sein soll. Damit sind lustige Spielabende mit Freunden vorprogrammiert, wenn man gemeinsam versucht die Restaurant Gäste bei Laune zu halten.

Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JackPackTV
1 Monat zuvor

OHA! 60 Rezepte im Dönerladen? Man braucht nur 5! Döner, Dürüm, PommDöner, Lahmacun und Zigarren Börek. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Ich liebe ja sowas. 😀
Nur eine Sache: warum immer 3D? In 2D hätte man eine Simulation auch gut darstellen können