Neue Knossi Gameshow

Neue Knossi Gameshow- Das erwartet uns Ende Mai 2022

Bis zum 08.Mai 2022 kann man sich noch für die neue Knossi Gameshow bewerben, die wohl am 24.Mai – 25.Mai 2022 stattfinden soll. Detaillierte Infos fehlen noch bislang, allerdings lässt sich aus den wenigen Infos bereits ein Muster ableiten, um was es bei der neuen Show wohl gehen wird.

Neue Knossi Gameshow ähnlich wie Takeshi’s Castle?

Die Anzeichen verdichten sich, dass die neue Knossi Gameshow eine Mischung aus Takeshi’s Castle und Schlag den Star sein wird. Innerhalb einer Burg stellen sich prominente Gäste zahlreichen, verschiedenen Aufgaben. Um in das Schloss einzudringen, müssen die Teams Runde für Runde um wertvolle Punkte spielen. Ziel ist es den König Knossi vom Thron zu stürzen und in einer finalen Runde gegen ihn zu spielen.

Während der Runden hat Knossi wohl die Möglichkeit den Teams Hindernisse in den Weg zu setzen oder sogenannte Ehrenknappen in den Kampf zu schicken. Die Zuschauer werden hierbei sicherlich auch per Streamblast wieder auf so manche Geschehnisse Einfluss haben.

Werbung
Trendix Shop

Takeshi’s Castle war in den 80iger Jahren eine sehr erfolgreiche TV-Show. Ziel war damals, den Thron von Fürst Takeshi zu erobern. Mehrere Teams traten hierbei immer wieder an und mussten mit verschiedenen Spielen Runde für Runde weiterkommen, um am Ende den Fürst zu erreichen. Dieser widerum hatte seine Möglichkeiten um die anstürmenden Teams den Weg zu erschweren oder sie aufzuhalten.

Neue Knossi Gameshow: Bewerbung bis zum 08.Mai 2022

Neben den prominenten Gästen können auch Zuschauer eine Wildcard per Bewerbung bekommen. An der Seite von prominenten Content Creatoren geht man als Teamplayer in die Spielrunden. Wer eine Wildcard erhält, wird wie bei “Show your Talent” von den Zuschauern auf Streamblast entschieden.

Neben den Wildcards haben Bewerber wohl auch die Möglichkeit Ehrenknappen von Knossi zu werden. Sie werden von ihm gezielt in den Spielrunden eingesetzt, um gegen die Teams seinen Thron zu verteidigen. Wer sich noch gerne schnell bewerben möchte, kann dies unter nachfolgendem Link machen:

Wo die neue Gameshow stattfinden wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sie soll jedenfalls zeitnah wohl Ende Mai 2022 veranstaltet werden. So bald genauere Informationen preisgegeben werden, wird der Artikel ergänzt.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen