SoulHikers bei ShowYourTalent

SoulHikers bei ShowYourTalent: Rahel am Mittwoch in Knossi Show

Am 12.Mai 2022 gab es bereits eine von fünf Live-Casting Runden beim großen Twitch Casting ShowYourTalent Event von Knossi, in der wir die Sängerin JasminBeckMusic unterstützt haben. Das lange Warten auf den Auftritt von Rahel alias SoulHikers hat nun ein Ende. Beim morgigen Live-Casting am Mittwoch, 01.Juni 2022 ab 20.00 Uhr auf dem Knossi Twitch Kanal wird sie mit dabei sein. Soulhikers bei ShowYourTalent, in diesem Artikel erfährst du, wie du morgen für sie kostenlos voten und auf Platz 1 oder 2 führen kannst, damit sie ins Halbfinale einziehen kann.

SoulHikers bei ShowYourTalent: Der Ablauf

In sogenannten Pre-Votings können sich 20 Künstler bewerben, wovon die 10 Besten bei der Live-Casting Show teilnehmen werden. Das derzeitige Pre-Voting mit SoulHikers endet am morgigen Mittwoch kurz vor dem Livestream, allerdings hat sie bereits so viele Votes erhalten, dass die Teilnahme so gut wie sicher ist. Die Show wurde von Knossi ins Leben gerufen und ist mit der RTL Sendung “Deutschland sucht den Superstar” vergleichbar.

Eine Staffel besteht aus 5 Episoden, die wöchentlich auf dem Twitch Knossi Kanal ausgetrahlt werden. Mit dabei sind immer bekannte Gastjuroren, wie z.B. Sido oder Pietro Lombardi. In den Live-Castings tritt jeder der 10 Künstler vor der Kamera auf. Nach jedem Auftritt haben die Zuschauer die Möglichkeit in einer kurzen Zeitphase über Streamblast kostenlos für den Künstler zu voten. Sobald alle 10 Teilnehmer durch sind, gibt es zum Schluss über 5 Minuten nochmals ein finales Gesamtvoting. Die besten zwei Teilnehmer mit den meisten Votes aus jeder Live-Casting Folge ziehen ins Halbfinale ein.

Bei der Finalshow dürfen alle Finalisten in einem Studio auf einer Bühne vor der Kamera live auftreten. Letztes Jahr 2021 hatte Isaak hauchdünn gewonnen und durfte im Anschluß mit Amazon Music eine Hit-Single aufnehmen. Zusätzlich trat er inzwischen bei zahlreichen Knossi Events auf, ein schöner Karrierestart für ein tolles Talent.

Sei dabei und Vote am Mittwoch ab 20 Uhr für Rahel alias SoulHikers!

SoulHikers bei ShowYourTalent

Twitch hat SoulHikers die Gesangskarriere in der Corona Zeit gerettet, wie so vielen anderen Künstlern, die zum Teil sogar um ihre Existenz bangen mussten. Vor bald 1,5 Jahren überredete ihr Bruder sie, es mal auf Twitch zu probieren. Seitdem geht die Karriere konstanz bergauf, angefangen auch von einem Milschbaum Raid im Jahr 2021 bis hin zu einem Knossi Raid im Januar 2022. Über einen Zuschauertalk kam er mit ihr ins Gespräch und war schließlich von ihrem Gesang so sehr beeinruckt, dass er hierfür kurzerhand seinen eigenen Stream beendete, damit er seine Zuschauer zu ihr auf den Kanal schicken konnte.

Rahel alias SoulHikers ist eine sympathische, herzliche und immer gut gelaunte, zweifache Mutter aus dem Schwarzwald. Die Zuschauer auf Twitch, die ihren Gesang bewundern, haben ihr unglaublich viel Freude und Motivation gegeben, so dass sie sich auf jeden einzelnen, bevorstehenden Livestream riesig freut. Mit ihrem Gesang hat sie selbst bei Knossi Gänsehaut verursacht und möchte dies auch in ihrem Liveauftritt in ShowYourTalent bei vielen Zuschauern schaffen.

Am morgigen Mittwoch, 01.Juni 2022 ab 20 Uhr auf dem Knossi Twitch Kanal kannst du Rahel mit deinem Vote unterstützen. Nach ihrem Auftritt gibt es ein Zeitfenster, bei dem du auf Streamblast kostenlos voten kannst. Hierzu bekommt jeder, der sich dort anmeldet, ein kostenloses Guthaben an Energy Punkte, die man fürs Voting einsetzen kann. Die Anmeldung ist einfach, denn mit dem Twitch Account kann man sich auf der Plattform einloggen und sofort loslegen.

Anmelden und Voten auf Streamblast für Soulhikers

SoulHikers bei ShowYourTalent: Sei dabei!

SoulHikers bei ShowYourTalent

Derzeit beim Pre-Voting von 20 Bewerbern ganz deutlich mit 22% aller Votings auf Platz 1. Mit über 2,1 Millionen Energy Punkten hat sie den bisherigen Pre-Voting Rekord gebrochen, kein anderer Teilnehmer zuvor hatte mehr. Sei am morgigen Mittwoch, 01.Juni 2022 ab 20 Uhr live mit dabei und Vote auf Streamblast für Rahel. Es wäre eine Sensation, wenn sie es hierbei auch unter die Top 2 schafft und sich für das Halbfinale qualifizieren kann.

Rahel alias SoulHikers- eine lebensfrohe, sympathische, tolle Sängerin und Streamerin

Live am Mittwoch 01.Juni 2022 ab 20 Uhr – ShowYourTalent auf dem Knossi Twitch Kanal

Links zu SoulHikers

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

öglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich reuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen