videos der woche

Videos der Woche: Von MckyTV bis hin zu TwitchClipsGermany

So lange es auf Twitch eine kurze Phase gibt, in der man über nur wenige Highlights schreiben kann, richtet sich das Augenmerkt auf Youtube. Die Videos der Woche sind dieses Mal nach dem Funfact ausgewählt, weswegen ich euch besonders witzige Unterhaltung vorstellen möchte. Spaß liegt immer im Auge des Betrachters, denke aber, dass es den Humor von vielen Lesern treffen wird.

MckyTV geht in GTA Roleplay total auf

Die Zuschauerzahlen explodieren durch das Roleplay lautete die Schlagzeile meines letzten Artikels über MckyTV. Viele große, deutsche Streamer sind seit geraumer Zeit in das GTA Roleplay eingestiegen und haben somit auch bei vielen kleineren Streamern einen Hype um das Game ausgelöst. Das heutige Video fand ich besonders witzig, da MckyTV auch immer wieder äußerst sympathisch einen Lachflash bekommt und sich mit seiner Charakterrolle und das dortige Umfeld voll und ganz integriert.

Schaut euch das Video ruhig bis zum Ende durch, denn zum Schluss dreht die Situation nochmals so richtig auf. Im Vergleich zu seinen großen Streamerkollegen spielt MckyTV für mich die beste Rolle mit großem Unterhaltungswert. Eine großartige Leistung!

Werbung
Pure4U Impressum

TwitchClipsGermany auch bei den Videos der Woche

Das Interview mit dem Macher von TwitchClipsGermany hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Er will zwar öffentlich unerkannt bleiben, dennoch hat er mit seiner Clipserie unglaublich viele Fans gewonnen. Fast 28.000 Abonnenten auf Youtube sind der Lohn für tolle Arbeit. Auch diese Woche waren wieder toll ausgewählte Clips mit dabei.

Die liebe Mowky hat mit ihrem Crabdance (Krabben Tanz) eine ungeahnte Welle ausgelöst, die vermutlich erst begonnen hat. In der neuen Ausgabe haben Torro, JenNyan, 1991Evie, Milschbaum und hallo_alexa versucht den Tanz nachzumachen. Man merkte deutlich, wie gut Mowky diesen beherrscht, einzig Torro kam da noch am besten heran. Schöne, lustige und unterhaltsame Clips!

Hungriger Hugo bindet Mutter von Knossi in sein Video mit ein

Mit 675.000 Abonnenten ist Hungriger Hugo bereits ein ganzes Stück weiter als bislang TwitchClipsGermany. Immer wieder kommen beim Hungriger Hugo sehr witzige Videos. Hugo zeigt sich neuerdings auch selbst, ist also kein Unbekannter mehr.

Meinen persönlichen Humor wurde in diesem Video damit getroffen, dass Hungriger Hugo die Mutter von Knossi mit in seine Videos eingebunden hatte. Eine Meisterleistung in der Hinsicht, dass er einen Youtube Kanal betreibt, in dem er aus diversen Clips lustige Momente präsentiert und hierbei sogar noch eine Art Story einbaut.

Übrigens in der Ausgabe war auch sehr witzig, dass er das eigentliche “Saufcamp” von Knossi auch noch mit lustigen Ausschnitten befeuerte. Das eingebettete Video ist die Reaktion von Knossi auf die Ausgabe vom Hungrigen Hugo, dessen Kanal du im nachfolgenden Link findest:

Deine Einsendung zu den Videos der Woche

Du kennst auch einige, aktuelle Videos von verschiedenen Content Creatoren? Gerne kannst du diese unten in die Kommentare posten, vielleicht ist dein Vorschlag bereits bei der nächsten Ausgabe dabei.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen