Sintica 5 Jahre Twitch

Sintica 5 Jahre Twitch: Die Highlights der 24 Stunden DJ Party

Anika alias Sintica gehört zu den erfolgreichsten DJ Streamerinnen auf Twitch. Fünf Jahre sind eigentlich eine lange Zeit, die allerdings wie im Fluge vergangen sind. Sintica 5 Jahre Twitch– gefüllt mit unzähligen Ereignissen und Highlights. Mit großartiger DJ Stream Unterhaltung hat Anika die letzten Jahre die Musik Kategorie auf Twitch mit Energie und Leben gefüllt.

Sintica 5 Jahre Twitch: Seit 2017 im Vollgasmodus

Im Jahr 2017 wagte Anika ihre ersten Schritte auf Twitch mit Livestreams. Damals noch mit einer Reichweite von unter 100 Zuschauer in den Streams. Erst Ende 2018 gab es den ersten, großen Sprung nach oben auf 600 Zuschauer im Schnitt. Fortan ging die Entwicklung der Zuschauerzahlen kontinuierlich weiter bis zum Jahr 2020, als ihr Twitch Kanal nochmals einen gewaltigen Schub verpasst bekam. Alles Früchte ihrer harten und ehrgeizigen Arbeit, was mit viel Schweißperlen, Rücken- und Fußschmerzen begleitet wurde.

Die Zuschauerzahlen sind aber nicht das, was Sintica ausmachen. Ihre Community zählt mit zu der stärksten Fanbase auf der Plattform. Regelmäßige Sub Rekorde haben Anika auf eine Ebene katapultiert, wovon sie vor fünf Jahren wohl nicht einmal geträumt hatte.

Zu ihrem Jubliäum am Samstag, 19.Februar 2022 veranstaltet Anika einen 24 Stunden Stream mit toller Unterstützung von Dirk Neuenfels, Mindblast, Rait, Layz, Franky B und Scratcher86. Der Livestream startet um 15 Uhr, worüber LikeGames in diesem Artikel im Laufe der 24 Stunden immer mal wieder berichten wird. Eine sicherlich sensationelle Party und riesige Unterhaltung erwartet die DJ Stream Fanszene.

Rein da! >>> Sintica Live <<< Ab Samstag, 19.02.22 – 15 Uhr – 24 Stunden

Sintica 5 Jahre Twitch: Die Highlights der Party

Erfahrungsgemäß wird der 24 Stunden Livestream eine absolute Eskalation sein. Sei es mit Powereinsatz der DJ Streamer oder der unglaubliche Support der Sintica Community. Für LikeGames wird es am Wochenende rund um die Party viel zu berichten geben. Nachfolgend findest du alle Highlights:


Samstag, 19.02.22 15.00 Uhr: Beginn des 24 Stunden Sinitica Jubliäum Livestreams

Der 24 Stunden Stream von Sintica zum 5-jährigen Jubiläum ist pünktlich gestartet und inzwischen schon drei Stunden live. Ähnlich wie bei Spontanlive gibt es auch in diesem 24h Stream Bestrafungen, die durch Subs oder Donations von Zuschauern ausgelöst werden. Anika hat die Spielregeln erklärt. Immer wenn ein Bestrafungsziel erreicht wurde, kann der DJ gegen eine anwesende Person die Bestrafung mit einem Minispiel noch abwenden. Der Verlierer des Minispiels wird am Ende durch diverse, unterhaltsame Methoden bestraft. Ausgeschlossen sind hierbei dieses Mal die Sahnetoren.

Der Jubiläums Stream findet in den gleichen Räumlichkeiten statt, wie es bei Spontanlive der Fall war. Schon zu Beginn hat Anika sich ein ähnliches Studio im Eigenheim gewünscht, wobei Dirk Neuenfels sicherlich helfen wird dies zu optimieren.


19.02.22 – 18.30 Uhr: Dirk Neuenfels nun am Mischpult

Während den ersten Stunden DJ Stream von Sintica wurden bereits die ersten Strafen verteilt. Die hübsche Schminkerei im Gesicht war eine der ausgeführten Strafen.

Sintica 5 Jahre Twitch

Seit 18.00 Uhr legt nun die nächsten Stunden Dirk Neuenfels auf. Der Stream wird zum Abend nochmals ordentlich eingeheizt.


20.02.22 – 0.55 Uhr: Sintica verliert im Jenga gegen Dirk

Während LayZ auflegte und die Zuschauer mit Musik unterhielt, duellierten sich Anika und Dirk im Jenga Spiel. Nach einem langen und spannenden Duell gewann am Ende Dirk Neuenfels. Verliererin Sintica musste sich einen Alk Shot genehmigen,


20.02.22 – 14.45 Uhr: Großartiger 24h Stream!

Jeder kam einmal dran über 24 Stunden live zum Jubiläum von Sintica. Insgesamt eine großartige Unterhaltung. Allerdings seit Spontanlive leider auch für die Bestrafungen mit Bait Aktionen, bei den ohnehin schon sehr intensiven Community Supportern. Das ist aber nur eine kleine Randnotiz zum sonst herausragenden Event. Am Ende erwischte es Anika auch nochmals bei einer Bestrafung. Herzlichen Glückwunsch vom LikeGames Team zum Jubiläum!


Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen