Twitch Halloween

Twitch Halloween: Die tollen Outfits der Streamer in der Übersicht

Manche mögen das importierte Halloween, manche können damit nichts anfangen. Dieses Jahr haben sich wieder etliche Streamer zum Twitch Halloween sehr große Mühe gemacht und sich zum Großteil wirklich genial verkleidet oder geschminkt. Da dies oft in der großen Masse an Livestreams untergeht, habe ich einige Bilder in diesem Artikel gesammelt und zusammen getragen.

Twitch Halloween bei JenNyan, Torro und Schagges

Bereits am Samstag hat die kleine und sehr unterhaltsame Bubble rund um JenNyan, Torro, und Schagges das Wochenende der tollen Outfits eingeläutet. In einem toll dekorierten Kellerraum haben sie einen Abend mit Pen&Paper verbracht, geleitet von einer kleinen Regie Crew im Hintergrund.

Twitch Halloween

Torro war zu diesem Event extra aus Irland angereist und JenNyan hat aktuell ihren neuen Mietvertrag in Berlin umgeschrieben, zu dem in Kürze der Umzug ansteht. Ein unterhaltsamer und spaßiger Abend lieferten die Streamer.

Pen&Paper Abend auch bei AnniTheDuck, RevedTV und Mowky

Mowky war vermutlich etwas hingerissen. Auf der einen Seite ist sie bei vielen Events von AnniTheDuck immer mit dabei, auf der anderen Seite hat ihr die Zeit in Irland bei JenNyan und Torro auch unglaublich viel Spaß gemacht. Am heutigen Sonntag startete auch bei der lieben Anni und RevedTV ein Pen&Paper Abend. Dies allerdings in etwas größerer Form, da ein großes Team den Abend begleitet, was durch Sponsoren möglich gemacht wurde.

Die Maskenbildner haben im Hintergrund großartige Leistung vollbracht Mowky ist kaum wiederzuerkennen, AnniTheDuck mit ihrer großen, künstlichen Oberweite und einer schicken Frisur. Ganz besonders stark fand ich das MakeUp von RevedTV, die als Echsenmensch toll umgesetzt wurde.

Twitch Halloween Party beim PUBG Pärchen

Du kennst Bine und Pickel noch nicht? Das ist äußerst schade, denn die Zwei liefern Woche für Woche schöne und humorvolle Unterhaltung auf Twitch. Hauptsächlich sind sie mit ihrem Maingame PUBG anzutreffen, wobei Bine hierbei vor lauter Chat lesen schon mal den Gegner aus den Augen verlieren kann, was den lieben Pickel durchaus mal ungeduldig werden lässt.

Ihren gruseligen Abend hatten sie bereits am gestrigen Samstag, da es zeitlich dieses Jahr nicht anders ging. Falls du sie gerne mal live sehen möchtest, dann schau doch mal unter folgendem Link vorbei:

Baso und Vlesk einfach traumhaft gut

Ich nehme mir schon so lange vor, Baso und Vlesk mal intensiver zu verfolgen und öfters über sie zu schreiben, leider hat es bislang noch nicht in den Zeitrahmen gepasst. Die Unterhaltung zu Twitch Halloween am gestrigen Abend war traumhaft gut. Baso übte sich im Verschwinden unterm ihrem Umhang, wobei man ihre Hörnerspitzen übern Tisch hat davonlaufen sehen, Vlesk schnitt sich leicht in die Hand und jammerte, wie es echte Kerle eben so machen.

Twitch Halloween Baso und Vlesk

Ein tolles, geniales Twitch Duo, die man beide fett unterstrichen weiterempfehlen kann. Du kennst sie noch nicht? Dann schau doch mal auf ihrem Twitch Kanal vorbei:

Twitch Halloween auch bei Gronkh, Lara Loft und Sintica

Der gute Gronkh. Was wäre Twitch ohne ihn? Auch er hatte heute ein tolles MakeUp aufgetragen und unterhielt seine Community wie gewohnt auf oberstem Level. Die liebe LaraLoft war bereits am gestrigen Samstag gruselig. Sintica befügelt in ihrem neuen Zuhause, was zum Teil noch als Baustelle deklariert ist, heizte wieder kräftig mit Musik ein.

Twitch Halloween Gronkh

Gnu, Jennniffler, Meowlina und Lory runden Twitch Halloween ab

Bei manchen Streamern gab es tolle Maskenbildner im Hintergrund, doch viele Streamer haben sich selbst an ihr MakeUp gemacht. Egal was für ein Ergebnis am Ende dabei herauskam, jedes Einzelne war mit Herzblut umgesetzt und hat einen gruseligen Abend eingeläutet. Gnu, Jennniffler, Meowlina als auch LoryTV rundeten somit den heutigen Twitch Halloween Abend noch ab. Zahlreiche andere Streamer haben sicherlich auch noch tolle Halloween Streams abgeliefert, was leider nicht alles in einen Artikel passte.

Twitch Halloween LoryTV
Twitch Halloween Meowlina

Vielen Dank an alle Content Ceatoren bzw. Streamer für so zahlreiche, super unterhaltsame Twitch Halloween Stunden an diesem Wochenende!

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen