next level schneefuchstv twitch

Next Level: Vorstellung der Teilnehmerin SchneefuchsTV

In einer Woche startet das Next Level LikeGames Projekt mit insgesamt sieben Teilnehmern. Hierbei setzen sich die Teilnehmer monatliche Ziele im Bereich Streaming oder auch Social Media. In den vergangenen Tagen wurden bereits JackPackTV und Renicoco, KiwyXtreme und derRumble sowie Paddyeve und LupusPrimus vorgestellt. Heute kommen wir zur letzten Teilnehmerin SchneefuchsTV.

Um was geht es bei Next Level?

Nochmals eine kleine Zusammenfassung vorab. Die große und bekannte Streamerin Jasmin alias Gnu war vor zwei Jahren mal kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ihre heutige Managerin empfahl ihr, sich monatliche Ziele zu setzen. Dies war der nötige Neustart um am Ende zufrieden mit der Entwicklung ihrer Karriere zu sein.

Im LikeGames Next Level Projekt geht es um diesen Kern von Gnu. Die Teilnehmer setzen sich hier gezielt in ihren Wunschbereichen monatliche, motivierende Ziele. Jeweils nach vier Wochen berichtet jeder darüber, wie der persönliche Monat verlaufen ist. Anschließend werden neue Ziele für den Folgemonat ausgegeben.

In einer geschlossenen Discord Gruppe haben die Teilnehmer zusätzlich die Möglichkeit Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Am Ende hoffen wir für alle, dass sie in den sechs Monaten eine erfolgreiche, eigene Entwicklung vornehmen und viele gute Erfahrungen mitnehmen konnten.


SchneefuchsTV – Next Level Vorstellung

schneefuchstv

Hallo liebe Leser! Auf Twitch findet man mich unter dem Namen ‘SchneefuchsTV’ , auch bekannt als oftmals verwirrter aber lustiger, chaotischer “Lostfuchs”. Ich bin 32 Jahre alt, was mir meistens aber kein Mensch glauben möchte und komme aus Niedersachsen. Auf meinem Channel wird oftmals Dead by Daylight gespielt aber auch andere Games wie zum Beispiel aktuell die Borderlands Teile, Watch Dogs, Assassins Creed und viele weitere Multiplayer, Survival- und Storygames. Auf diesem Kanal streame ich seit dem 26. Februar 2021. Meine Streamzeiten waren früher immer spontan aber nun könnt ihr mich auf Twitch  immer Montag – Freitag ab 6 Uhr antreffen.

Bedeutung von Next Level

Einer der Gründe warum ich bei dem Projekt von Next Level mitmache ist unter anderem, dass ich auf meinen ursprünglichen Twitch Channel von Twitch auf Grund eines fehlerhaften Token Problems nicht mehr zugreifen kann und alles komplett neu aufbauen muss. Aber auch um mich mit anderen Streamern auszutauschen, kleine Erfolge zu sehen und Motivation wiederzubekommen.

Links zu SchneefuchsTV

Die Ziele der Teilnehmer

Mit Beginn von Next Level im Juli werden in einem gesonderten Artikel sämtliche monatlichen Ziele der Teilnehmer veröffentlicht.

Du kannst die Teilnehmer als aktiver Zuschauer bei ihren Zielsetzungen unterstützen, deren Wege verfolgen und Beiträge in den Sozialen Medien teilen. Auf ein erfolgreiches, halbes Jahr!

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen