Neue Twitch Follower April22

Neue Twitch Follower April22: Farid Bang vor Ailenax und EliasN97

Ein Jahr Twitch Partnerschaft feiert heute Ailenax mit inzwischen rund 11.000 aktiven Subs mit ihrer Community. Die sympathische DJ-Streamerin hat im April 55,8K neue Follower durch diverse Events hinzugewonnen. Damit reiht sie sich genau zwischen Rapper Farid Bang und EliasN97 ein. Neue Twitch Follower April22, die Top 10 der letzten 30 Tage.

Neue Twitch Follower April22: Das 30 Tage Ranking

Farid Bang wurde am 04.Juni 1986 in Spanien geboren und wuchs in Düsseldorf auf. Mit Killa, Asphalt Massaka 3 und Asozialer Marokkaner landete er jeweils auf Platz 1 in den deutschen Charts. In den Filmen Fack ju Göhte hatte er als Paco eine Nebenrolle. Nun ist auf Twitch mit GTA Roleplay auf Immortal eingestiegen, ein Sprungbrett für bereits viele bekannte Streamer, wie zum Beispiel Rohat als auch Abugoku9999. 57.000 neue Follower brachte ihm der Schritt auf Immortal innerhalb der letzten 30 Tage, ein Sprung direkt auf Platz 1 dieser Wertung.

Neue Follower Twitch April22

Platz Streamer +Follower
1 Farid Bang 57,0k
2 Ailenax 55,8k
3 EliasN97 54,9k
4 Amar 46,4k
5 xFibii 41,8k
6 abugoku9999 38,8k
7 MontanaBlack 34,8k
8 Trymacs 32,9k
9 Rohat 24,0k
10 Niklas Wilson Sommer 23,2k

Vor der Statistikerstellung wäre ich jede Wette eingegangen, dass Amar mit seinen Fortnite Streamer Turnieren locker auf Platz 1 oder 2 stehen würde. Mit einem Followerzuwachs von 46,4k steht er Platz 4, was allerdings auch eine beachtliche Leistung ist. EliasN97 hatte zuletzt zusammen mit Amar auch den Fortnite Trio Cup ausgerichtet, ein großartiger Erfolg auf Twitch! 54,9k Followerzuwachs für EliasN97 in den letzten 30 Tagen, eine tolle Entwicklung!

Werbung
Smerch Shop

Lange Zeit war Ailenax bekannt für tollen Gaming Content. Ihr großer Durchbruch auf Twitch kam allerdings dann durch den Wechsel zu DJ-Streams. Der Wendepunkt war im Oktober 2020, als sie Sintica kennenlernte und beeindruckt war von dem, was Anika auf Twitch veranstaltet. Im April 2022 feiert sie nun ihre einjährige Partnerschaft auf Twitch vor nun über 1.000 Live Zuschauern und derzeit 11.000 aktiven Subs. Ihr erstes, großes Event Bangertime mit Dirk Neuenfels, Sintica, Narilah und Bruebie war der Startschuss zu einem aktuellen Followerzuwachs in Höhe von 55,8k. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Partner Geburtstag!

Neue Twitch Follower April22: Die weiteren Platzierungen

Auf den weiteren Rängen finden sich noch zahlreiche, bekannte Streamer, die auch schon auf LikeGamesNews zum Thema wurden. MckyTV auf Platz 17 hatte in den letzten 30 Tagen auch sensationelle 16,4k neue Follower. Der sympathische Auswanderer und Twitch Rückkehrer Unge auf Platz 26 hat ebenso starke 12,8k neue Follower, mit 11,4k folgt Knossi auf Platz 32.

Erst kürzlich war Kai Pflaume mit seiner Youtube Reihe Ehrenpflaume zu Gast bei Gnu. Jasmin alias Gnu steht in diesem 30 Tage Ranking mit einem 8,4k Zuwachs auf Platz 46. NoahZett ist bekannt für seine Submarathons und spielt gerne mal in Livestreams zusammen mit Knossi Super Mario Kart. Erst vor kurzem hat er die Twitch Partnerschaft erreicht und konnte auch mit 4,2k sehr viele Follower neu für sich gewinnen, was am Ende Platz 93 aus macht. Nur einen Platz dahinter folgt die sympathische FormulaLena, die wir erst vor kurzem in der Streamer Vorstellung ausführlich vorgestellt haben mit ebenfalls 4,2k.

Quelle: Nindo

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen