Oktober Rust Update

Rust Update: Missionen System und viele Neuerungen im Oktober

Vermutlich durch den neuen Hype um das Survival Game Rust bringen die Entwickler in den letzten Monaten stetig neue, tolle Updates heraus. Im Oktober Rust Update wurden nun erstmals ein Missionen System eingeführt und zusätzliche einige tolle Neuerungen und Anpassungen.

Missionen System im Oktober Rust Update

Die wohl nennenswerteste Neuerung mit dem Oktober Rust Update ist das Missionen System, welches nun eingeführt wurde. Hiermit werden den Spielern ganz neue Möglichkeiten und Reizpunkte geschaffen. Momentan beinhaltet das Missionen System noch sehr einfache Aufgaben, wie zum Beispiel das Beschaffen bestimmter Gegenstände, wie Holz, Steine oder Fische. Ebenso gibt es Missionen, in denen die Spieler bestimmte Gegner wie Bären oder Haie erlegen müssen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für erfolgreich abgeschlossene Missionen wird Schrott ausgeteilt, die Währung bei Rust. Hiermit lässt sich Handel betreiben oder auch die Forschung voranbringen.

Laut den Entwicklern Facepunch werden in Zukunft noch viele, interessante Missionen kommen. Speziell für den PvP (Player vs Player) Modus wird es Missionen geben, in denen Spieler gewisse Ziele erobern oder verteidigen müssen. Ebenso werden vermutlich Überfall und Kopfgeld Missionen kommen, in denen Kopfgelder zufällig auf Personen ausgegeben werden, die sich auf dem Server befinden.

Die Rust Update Neuerungen und Anpassungen

Ein Camping Fahrzeug erhält Einzug in das Game. Dieses enthält vier Sitzplätze, einen Schlafplatz, der als Spawnpunkt dient, Kleiderschränke, einen Grill zum Braten sowie eine Box zum Verstauen von Gegenständen.

Geschütztürme in der eigenen Base konnten seither nur vom Erbauer bearbeitet werden. Nun dürfen auch authorisierte Mitspieler Türme bearbeiten bzw. in der eigenen Base verschieben.

Gerne genutzt werden Schilde, die hübsch bemalt oder beschriftet werden. Mit dem Oktober Rust Update ist es absofort möglich bereits beschriftete Schilder zu verschieben oder neu zu platzieren.

Oktober Rust Update

Mit einem Hubschrauber kann nun auch auf dem Frachtschiff gelandet werden. Boote lassen sich nun umdrehen, wenn sie mal gekentert sind.

Ähnliche Artikel zu Rust

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen