Stream Talente 2022

Stream Talente 2022- Deine Empfehlung für zukünftige Artikel

Innerhalb des ersten LikeGames Jahres haben wir einige Talente verfolgt, die zum Teil sogar großartige Twitch Karrieresprünge hinlegten. Für dieses Jahr suche ich wieder neue Stream Talente 2022! Falls Du ein oder mehrere Talente benennen möchtest, steht hierfür in diesem Artikel ein Formular zur Verfügung.

Die Talente aus dem Jahr 2021

JenNyan
JenNyan Streamer Vorstellungen

Das größte Talent im vergangenen Jahr, was LikeGames seit Ende 2020 verfolgte, war JenNyan. Von damals 80 Zuschauern erreichte sie im November 2021 mit durchschnittlich 3.019 Zuschauern den absoluten Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere. Seit Sommer ist sie nun Teil der Künstleragentur 2nd Wave, ein Management, was auch namhafte Streamer wie Doktorfroid, LaraLoft, Kaya Yanar, Anni the Duck und PietSmiet betreut. Zugegeben, eine der außergewöhnlichsten Karrieren, die nur wenige schaffen. Mit über 48.000 Seitenaufrufen gehört sie auch zu den Streamern, welche über Suchmaschinen die meisten Aufrufe zu LikeGames hatten.

xMeowlinax
Meowlina

Ebenfalls seit Anfang 2021 verfolge ich die talentierte Marie. Die sympathische Streamerin aus Dresden war bereits in zahlreichen regionalen Magazinen. Seit Jahren wünscht sie sich Wachstum auf Twitch und hat hierfür auch das passende Talent, allerdings bislang noch nicht das nötige Glück. Allerdings konnte sie ihre durchschnittlichen Zuschauerzahlen von rund 30 auf 60-70 deutlich steigern. In diesem Jahr möchte sie ihre Arbeitszeiten in ihrem Job reduzieren und sich mehr auf das Streamen in Teilzeit fokussieren.

HoneyAndMrMay

Ein mehr als sympathisches, eingespieltes Duo. Das sind Honey und MrMay, die ich im Juni 2021 das erste Mal entdeckte und beeindruckt von deren Content und Umgang mit den Zuschauern war. Sehr aktiv sind sie auch in den Socialen Netzwerken und fallen hierbei durch positive Tweets auf. Während MrMay gerne öfters die Zuschauer mit Gaming Content unterhält, ist Honey eher fürs Kreative, Kochen und den Austausch mit dem Chat. Vieles machen sie allerdings zusammen und sind ein Vorbild für Pärchen Streams. Im Juni noch bei durchschnittlich 67 Zuschauern, knacken sie nun doch mehrfach die 100er Marke.

honeyandmrmay

Viele weitere Talente waren 2021 im Fokus von LikeGames, die jeweils auch Wachstum verzeichnen konnten. Darunter zählen sicherlich auch noch Paddyeve, KiwyXtreme, Veylaney, Radlerauge, DieDoni, DystiCat, Durden, Jani uvm…

Stream Talente 2022- die Kriterien!

Den Traum von einer Twitch Karriere haben Millionen von Streamern. Nur wenige schaffen es zu wachsen, zumindest bis hin zum Partnerstatus. Entweder fehlt das nötige Glück oder eine einzigartige Ausstrahlung und Unterhaltungskunst, was auch nur wenigen Streamern in die Wiege gelegt wurde.

LikeGames berichtet über große Streamer und Youtuber, genauso gerne aber auch über kleinere, talentierte Streamer bzw. Youtuber. Hierbei steht die positive Berichterstattung im absoluten Vordergrund. Content Creatoren, die sich in den Socialen Medien als auch Livestreams regelmäßig in Konflikte einmischen oder sich abwertend gegenüber Kollegenverhalten, haben eher weniger Platz in positiven Berichterstattungen.

Ideenreichtum, Abwechslung, u.A. interessante Just Chatting Stunden, positive Ausstrahlung, Ehrgeiz und hohe Unterhaltungskunst gehören zu den Faktoren, die für LikeGames als Talent zu bezeichnen sind.

Stream Talente 2022- deine Vorschläge!

Im nachfolgenden Formular kannst du gerne ein bis drei Talente vorschlagen. Eine Garantie für eine Berichterstattung in 2022 gibt es nicht, allerdings werde ich mir die Vorschläge gerne anschauen. Falls ich dich in einem Artikel als Empfehlungsgeber benennen darf, dann bitte auch deinen Nicknamen angeben, unter dem das Talent kennt.

Freiwillige Angabe. Wäre gut für eventuelle Rückfragen.
Benenne Dein Stream Talent. Füge hierzu den Twitch Link in das Formularfeld ein.
Benenne Dein Stream Talent. Füge hierzu den Twitch Link in das Formularfeld ein.
Benenne Dein Stream Talent. Füge hierzu den Twitch Link in das Formularfeld ein.
Sehr hilfreich wären Deine Begründungen zu den Talenten bzw. auch ein paar Infos.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen