GThang Rust Roleplay Season9

GThang Rust Roleplay Season9- Ein neues Spektakel beginnt!

Am Samstag, 08.Januar 2022 beginnt das neue Spektakel ab 18.00 Uhr auf dem GThang Rust Roleplay Season9 Server. Ursprünglich war die GThang RP Server Serie der Anschluß an die Rustplatz Ära 2021, allerdings erfreute sie sich derart großer Beliebtheit, dass wir nun sogar in die Season 9 starten. Erneut sind zahlreiche Stammspieler dabei, als auch sehr bekannte Twitch Streamer.

GThang Rust Roleplay Season9- Alle Infos zum Start

Rust ist eines der langjährigen Games, was im späteren Status den absoluten Aufschwung verspürt. Nach großen Erfolgen in Amerika, als große Streamer ein ähnliches Projekt wie Rustplatz starteten, kam der Hype auch nach Europa. Streamer GThang gründete einen eigenen Server, der nun bereits in die neunte Season geht. Ein Durchhaltevermögen, was nur wenige Gamingserver schaffen- großes Kompliment!

Der Start erfolgt also am Samstag, 08.Januar 2022 um 18.00 Uhr. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 17.00 – 24.00 Uhr, Freitag und Samstag 13.00 – 01.00 Uhr und am Sonntag von 13.00 bis 24.00 Uhr.

Werbung
Trendix Shop

Einzig in der Season 6 fühlten einige Mitspieler nicht ganz so das Spielkonzept, was sich die Betreiber ausgedacht hatten. Was uns nun allerdings in Season 9 erwarten wird, steht noch in den Sternen.

GThang Rust Roleplay Season9- Die Teilnehmer

Sicherlich werden wieder die bisherigen Stammspieler dabei sind. Seitens der Twitch Streamer haben sich bereits JenNyan und Torro angekündigt, womit es auf dem Server mit Sicherheit wieder ziemlich wild werden wird. Hierbei kann man bereits spekulieren, dass wohl Patiiiii, Sukidingels, Schagges und eventuell auch BaluiLP folgen werden.

So bald sich die genauen Stream Teilnehmer abzeichnen, wird dieser Artikel noch ergänzt. Die Schlotzens sind jedenfalls dabei und das alleine reicht bereits für den ganz großen Trubel.

Im vergangenen Jahr gab es unzählige, tolle Updates zu Rust. Von der Unterwasserwelt bis hin zum Raketenfahrzeug, da werden uns viele neue, spannende Details erwarten.

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen