likegames monatsrückblick september 2021

LikeGames Monatsrückblick September 2021 mit Statistiken

Nachdem die Entwicklung der LikeGames Leserzahlen seit Januar kontinuierlich sich enorm steigern, war ich im August mit meiner neuen Zielsetzung etwas mutiger. 520 durchschnittliche Leser wollte ich täglich erreichen, ein Ziel, was erneut enorm übertroffen wurde. Wie der September 2021 verlief, trotz Ferien- und Urlaubszeit, erfährst du noch nachfolgend.

Die Entwicklung der Besucherzahlen

Durchschnittlich 901 Leser pro Tag konnte LikeGames im September 2021 verbuchen. Eine wahnsinnig tolle Entwicklung, die mich selbst riesig freut und ich jedem Leser als auch Unterstützer unglaublich dankbar bin. Im August lag der Schnitt noch bei 681 Leser am Tag, eine erneut riesige Steigerung.

Besucherzahlen September 2021 LikeGames

Am Verlauf der Kurven sieht man, zu welchen Zeitpunkten im Monat ich mehr Zeit und Informationen für Artikel hatte und wann ich weniger bis garkeinen Artikel schrieb. Dies zeigt, dass man mit regelmäßigen Artikeln doch sehr viel bewegen kann und noch mehr könnte.

Werbung
Pure4U Impressum

Nachfolgend mal die Auflistung der durchschnittlichen Leserzahlen pro Tag seit Januar:

  • Januar = 22
  • Februar = 148
  • März = 129
  • April = 285
  • Mai = 273
  • Juni = 323
  • Juli = 675
  • August = 681
  • September = 901

Planungen für Oktober 2021

Diesen Monat gibt es bislang noch keine sonderlichen Highlights auf Twitch und Youtube, die ich im Auge habe. Daher will ich wieder vermehrt mich darauf konzentrieren, dir als Leser tolle Streamer vorzustellen. Neu hinzukommen soll auch eine Serie, in denen ich Twitch Paare vorstelle. Paare, die gemeinsam das Streamen als Hobby und Beruf betreiben. Hierzu stehen schon einige Paare auf meiner Liste.

Etwas ruhig ist es derzeit um die Next Level Teilnehmer geworden. Die Gründe hierfür liegen bei den Teilnehmern im privaten Bereich, was eine Mischung aus Urlaub, Umzug und neuer Job ist. Geplant ist für den Oktober ein Interview mit einem Teilnehmer des Projektes.

Ein Highlight auf LikeGames ist auch immer wieder JenNyan, die genauso wie LikeGames seit Januar ein stetig wachsenden Erfolg hat. Sie plant den Umzug nach Berlin, was ich gerne verfolgen und darüber berichten werde.

Die LikeGames Ziele für den Oktober 2021

Monatlich setze ich mir nach dem Vorbild der Streamerin Gnu kleine, motivierende Ziele. Dies treibt mich an, immer besser zu werden und meinen Lesern interessante Artikel zu veröffentlichen. Nachdem LikeGames inzwischen 901 durchschnittliche Leser pro Tag aufweisen kann, setze ich mir für den Oktober 2021 die Marke 800 tägliche Leser. Das ist ein gewaltiger Sprung, allerdings möchte ich die Zahlen aus diesem Monat bestätigen.

300 Follower auf Twitter waren das Ziel für den September, erreicht wurden 317. Damit haben wir auch dieses Ziel übertroffen, wofür ich mich bei allen, treuen Followern ganz herzlich bedanken möchte. Als neues Ziel setze ich mir die erreichbare Marke von 330 bis Ende Oktober 2021.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Twitter Follower, die regelmäßig meine Beiträge like oder sogar retweeten. Ebenso an die Leser, die regelmäßig vorbeischauen und hier und da LikeGames empfehlen. Das ist eine großartige Unterstützung- vielen Dank!

LikeGames Ziele & Statistiken

LikeGames Ziele & Statistiken

Jan Feb Mrz Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Ziele (Z) durchschnittle Besucher / Erreicht
-- Z 140 Z 200 Z 240 Z 280 Z 400 Z 520 Z 800 Z800 Z1000
22 148 129 285 274 323 675 681 901 738 1.476 1.325
Ziele (Z) Follower auf Twitter / Erreicht
Z 130 Z 170 Z 200 Z 280 Z 280 Z 300 Z 330 Z380 Z380
109 149 187 236 268 289 317 350 364 380

Top 5 Artikel des Monats September 2021

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen