Rustplatz3

Rustplatz3: Rust RP 2022 mit vielen bekannten Streamern

Es ist nun genau ein Jahr her, als Rustplatz 2 in eine lange Pause ging. Sehnsüchtig warten bereits viele Rustplatz Fans als auch Streamer auf Rustplatz3. Was vor Wochen noch für April 2022 im Raum stand, ist nun für März 2022 angekündigt. Das Gemeinschaftsprojekt von den RocketBeans, Dhalucard und Bonjwa startet also früher als gedacht und lässt bereits jetzt Großartiges erahnen.

Rustplatz3: Wann, wie, was, wo?

In einem Trailer wurden nun weitere Details zur Rustplatz Season 3 bekannt gegeben. 7 Tage über jeweils 24 Stunden wird man ein absolutes, sportliches Rust Programm abspulen. Den undurchsichtigen Erzählungen zur Folge, hat sich das Team aus RocketBeans, Dhalucard und Bonjwa wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Rustplatz Season 3 vom 20.März – 27.März 2022 täglich 24 Stunden

Werbung
Pure4U Management

Schon jetzt zeichnen sich zahlreiche, bekannte Streamer als Teilnehmer haben. Dies wären u.A. JenNyan, Torro, SukiDingels, Patiiiiiiii, ScheppertLive, Lost, Radlerauge, Edopeh, Dave, BaluiLP, Kay, Baso, Mowky, Milschbaum, Durden, Gorg, Rewinside uvm. Die Teilnehmer stehen wohl bereits fest, daher werden die Veranstalter dieses Mal wohl eine eigene Auswahl getroffen haben und lassen keine Bewerbungen zu.

Innerhalb von einem Jahr haben die Entwickler Facepunch mächtig Gas gegeben und viele Updates herausgebracht. Von der Unterwasserwelt mit Ubooten, der Militärbasis, das Eisenbahnnetz bis hin zum überarbeiteten Schneegebiet.

Rustplatz3: Die ersten Reaktionen auf Twitter

Zahlreiche Streamer und Fans haben bereits auf Twitter reagiert und sind voller Vorfreude auf die neue Season. Es wird sicher wieder ein Unterhaltungsformat der ganz besonderen Art mit viel Humor, Geschrei, Schauspiel, Intrigen und wilder Schießerei.

Jens Taubert hat mit einem Video auf Twitter einen Hype ausgelöst. Das Video kündigt episch Rustplatz3 auf den März 2022 an.

Da wird doch wohl nicht schon wieder jemand einen Turm bauen? Ist da überhaupt genügend Platz für die Schlotzens? Wer wird der leicht verrückten Familie die Stirn bieten können?

“Oh nein jetzt muss man wieder kreativ werden, mein Schwachpunkt”

Mowky auf Twitter

“OMG. UND ES GEHT SCHON WIEDER LOS, DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAR SEIN… LALALALALAAAAA”

ScheppertLive auf Twitter

Ebenso Lost scheint wohl wieder mit dabei zu sein. Er war ebenso ein Highlight der Season 2. Gestern schnupperte er bereits mit seiner Community in Rust rein und war begeistert von den vielen, neuen, tollen Updates innerhalb von einem Jahr.

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen