MontanaBlack88 Weihnachts-Event: Alle Infos und Teilnehmer

Vergleicht man Knossi und EliasN97 mit MontanaBlack88, so stellt man sehr schnell fest, dass Monte eher viele Events meidet und nur hin und wieder eine Einladung annimmt. Das Jahr 2023 neigt sich aber nun wieder dem Ende, ein ganz besonderes Jahr für Marcel, nachdem sein Energydrink Gönrgy auf den Markt kam. Das MontanaBlack88 Weihnachts-Event findet am 17.Dezember 2023 statt, wozu zahlreiche Content Creatoren eingeladen wurden und sicher noch weitere folgen werden.

Alle Infos zum MontanaBlack88 Weihnachts-Event

Get Away Prison war die letzte, eigene Show, die Marcel probierte auf die Beine zu stellen. Die Idee dahinter war großartig und vielversprechend. Durch die schwere Verletzung von Kyla Shyx, die sich beide Arme brach, wurde die Show nach der ersten Ausgabe eingestampft. Nur wenige Monate später konnte Monte stolz seine eigene Energydrink Marke Gönrgy präsentieren, eine ungewisse Investition. Was mit der eigenen Show eher ein Reinfall war, glückte mit großen Erfolg die eigene Getränkemarke- ein für ihn sehr erfolgreiches Jahr 2023.

Mit dem MontanaBlack88 Weihnachts-Event kommt nun noch ein sehr schöner Jahresabschluss zustande, bei dem zahlreiche bekannte Personen und Content Creatoren eingeladen sind. Es haben viele zwar auch schon abgesagt, aber genauso viele auch zugesagt. Was im Detail für das Event geplant wurde, ist bislang noch nicht genau bekannt.

Werbung
Trendix Shop

Am 17.Dezember 2023 findet das Event auf einer Ski-Piste statt, ohne festem Programm, aber sicherlich mit dem einen oder anderem Auftritt. Übertragen wird die Party auf Twitch, was durchaus zu sehr hohen Zuschauerzahlen führen wird. Die Gäste werden in den umliegenden Hotels untergebracht. Marcel betonte allerdings auf eine Frage aus dem Twitch-Chat, dass es keine Werbeveranstaltung für Gönrgy werden wird, wenn auch der Energydrink sicherlich eine Deko der Party sein wird.

Die Teilnehmer des MontanaBlack88 Weihnachts-Event

Nachdem ein Klatsch-Onlinemagazin die große Schlagzeile veröffentlichte, dass namhafte Personen wie Unge, Julien Bam, Reved, Stegi und BastiGHG absagten, fokussieren wir uns auf die positiven Zusagen. Auf die vielen Fragen, warum Rohat nicht kommt, erklärte Monte, dass dieser sich zum Event Zeitpunkt in den USA aufhält.

MontanaBlack88 Weihnachts-Event

Folgende Personen haben zum MontanaBlack88 Weihnachts-Event zugesagt:

EliasN97KnossiTrymacsStandartSkill
JuliencoMarc GebauerSkylineTVMax Schradin
Inscope21RewinsideUnsympathischTVTim Gabel
ElotrixViscaBarcaChrispyRobPietro Lombardi
HungrigerHugoSteven GätjenBrammenLaserLuca
LetsHugoNahim SkyAmarKuchenTV
Marc EggersTanzverbotDaveRichtigerKevin
Die CrewAchrafAbugokuAditore
VarionZymbaPaolaJulia Beautx
Loulu_teuSashkaSophia ThielTomatolix
MexifyAffe auf BikeShpendiNahin Gashi
MertabiMarvin HolmAimbrotAlicia Joe
MehdiHolle21614GiggsenEvanjo
CommanderKriegerHerr AnwaltRegina HixtxFiibi
Wadik JungeNihanChefstrobelUniquedriver
Adlersson PicturesSelfiesandraIzziBlackout
Die NaturensöhneUweHernandezNoWay4UItsMisabell
SmexyRomyBasicsAlpha KevinDaniel Slumpp
HenkenbergNoahZett28PainNoiizy
Ronny BergerLeon der CutterAnna GazainsStephan Gerick
R3loardiakSnipsskaMrs.SparkkCrowie
Alexis SKodrian BologJan SchlappenVeyla
Teilnehmerstand am 27.11.2023

Weitere Zusagen von eingeladenen Teilnehmern stehen noch aus. Fritz Meinecke hat zum gestrigen Zeitpunkt auf die Einladung noch nicht reagiert und wurde von Marcel nochmals angeschrieben.

Das Weihnachts-Event live auf Twitch

Sobald es weitere Informationen zum Event und Ablauf gibt, werden wir diesen Artikel anpassen.

Quelle: Livestream MontanaBlack88 auf Twitch am 26.11.2023

Twitch5,2 Millionen FollowerLink
Youtube2,96 Millionen AbonnentenLink
Instagram3,6 Millionen FollowerLink
Twitter1,4 Millionen FollowerLink
Statistiken zu MontanaBlack88 vom 27.11.2023

Ähnliche Artikel

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen