LikeGames Artikel

Die bisher meist gelesenen LikeGames Artikel pro Kategorie

Wir nähern uns dem Schnitt von 900-1.000 Leser pro Tag, eine großartige Entwicklung des Magazins LikeGames. Heute möchte ich euch mal aufführen, welche Top 3 Artikel pro Kategorie die meisten Leser bislang verbuchen konnte. Vielen Dank an dieser Stelle an jeden einzelnen Stammleser.

Allgemein

georg stengel mars

Die Artikelserie über den Musiker und Twitch Streamer Georg Stengel hat in dieser Kategorie die meisten, interessierten Leser auf sich gezogen. Ein toller Musiker als auch unterhaltsamer Content Creator. Im Anschluß das RUSTplatz Projekt, was vorallem zum Jahresanfang für große Aufmerksamkeit sorgte.

Artikel

epic games spiele summer sale

Die Kategorie Artikel muss ich wohl mal noch namentlich besser anpassen. Im Grunde sind es News, aber das wird sich noch im Laufe der Woche alles etwas verändern. Mit dem Beitrag über die Epic Games Sommerrabatte hatte ich unerwartet hohen Zulauf über Google. Das Thema scheint wohl immer wieder viele Gamer zu interessieren, zudem war wohl die SEO Platzierung recht ordentlich. Philipp Amthor hat die halbe Twitch Welt beschäftigt, weswegen es auch auf LikeGames zu vielen Lesern kam.

Werbung
Pure4U Impressum

Hardware

logitech gaming maus g305 schwarz

Eine einfache Maus, die ich selbst seit Monaten nutze und liebe, ist in dieser Kategorie auf Platz 1 gelandet. Dies sogar noch vor dem Steam Deck. Generell hab ich mich allerdings bislang noch wenig mit dem Hardware Bereich beschäftigt, da es hierzu schon zahlreiche echt harte Mitbewerber als Onlinemagazine gibt.

Previews

sheltered2 survival game

Vor einer Woche habe ich in einem Livestream Sheltered 2 mal verfolgt und muss sagen, dass aus der einsten Vorschau nun echt ein hoch interessantes Game auf den Markt gekommen ist. Hier überlege ich mir selbst, ob ich mir es nicht mal in einer Angebotswoche zulege. Es freut mich, dass Bloodhunt bislang so gut besucht war, da ich es mit dem LikeGames Next Level Teilnehmer DerRumble zusammen verfasst habe bzw. dessen Video dazu eingebunden wurde.

Going Medieval Guide

going medieval guide

Ich finde es etwas schade, dass es um dieses Spiel in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist. Die Entwickler sind allerdings noch fleissig beim Programmieren von Updates. In Zusammenarbeit mit JackPackTV, der die Youtube Videos dazu verfasste, habe ich die ersten Guides erstellt. Derzeit mache ich selbst eine kleine Pause, werde aber sicherlich mal noch weitere Guides dazu erstellen.

Rust Guide

rust-guide-die-wichtigsten-werkzeuge-und-waffen

Das Spiel ist für mich ein riesiges Game, vorallem da nun so etlich viel neu hinzugekommen ist. Rust habe ich als ersten Guide für LikeGames geschrieben, leider nicht dauerhaft Mitspieler gehabt, die mit mir zusammen die Spielfreude am Leben gehalten hätten. Dennoch werde ich auch dort wieder reinschauen und vielleicht weitere Guides verfassen.

Valheim Guide

valheim guide schmiede

Über 26 Guides habe ich zu diesem genialen Game Valheim geschrieben. Die meist gelesenen drei Guides haben jeweils mehr als 2.000 Aufrufe. Generell sind alle Guides für LikeGames ein gutes Standbein um stetig neue Besucher begrüßen zu dürfen. Aus diesem Grund habe ich nun auch mit RimWorld begonnen ebenfalls eine kleine Serie zu starten.

Next Level Projekt

nextlevel

Das Next Level Projekt ist eine Idee basierend auf monatlicher Zielsetzung und Motivationsförderung. Hierbei nehmen sieben Teilnehmer teil, Über den Zeitraum von sechs Monaten werden wir sehen, wer bis zum Ende durchhält, Motivation verspüren und persönliche Ziele erreichen konnte.

Streamer Vorstellungen

JenNyan TikTok Twitch Streamerin

Die Streamer Vorstellung ist unterm Strich sicherlich die beliebeste Kategorie auf Twitch mit den höchsten Besucherzahlen. Alleine die Top 3 haben jeweils schon über 5.000 Besucher verzeichnet. JenNyan war die dritte Streamerin auf Twitch, die ich vorstellte, als sie erst ganz am Anfang ihrer Karriere stand. Generell stelle ich hier kleine als auch größere Streamer vor, die ein sympathisches Auftreten haben und tollen Content abliefern.

Twitch

hyped app

Bei dem Artikel über die Hyped App gehen wir bereits auf die 10.000 Leser Marke zu. Hier habe ich aus dem Livestream heraus direkt einen Artikel geschrieben und war das schnellste Magazin, was darüber berichtete. Hierdurch kam ein hoher Besucherstrom zu LikeGames. Ebenso war ich auch mit dem GTA Einstieg von MontanaBlack relativ schnell, weswegen damals der Artikel in der Google Suche ein hohes Ranking erreichte und bis dato über 7.000 Leser anlockte.

Twitch Guide

twitch kleingewerbe anmelden

Ebenfalls bereits über 5.000 Leser erreichte der Kleingewerbe Artikel in der Kategorie Twitch Guide. Es ist durchaus beachtlich, wie hoch doch die Suchaufrufe über Google sind. Gute Guides zum Thema Twitch Streaming sind nicht einfach zu schreiben, da es hier schon eine Menge gibt und man nur schwer gute Google Platzierungen erreichen kann. Zumal es mir wichtig ist, dass die Guides durchaus vielen Lesern am Ende auch hilfreich sind.

Youtube

gnu über motivation und ziele

Jasmin alias Gnu bringt einfach hervorragenden Content auf Youtube. Vorallem ihre Kanäle über Motivation und Alltag sind immer wieder sehenswert. Besonders beliebt im Youtube Bereich sind bislang auch meine Reaktionen bzw. Meinungen zu den Room-Touren von Zayuri, Milschbaum sowie AnniTheDuck.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen