twitch streamer vorstellung

Twitch Streamer Vorstellung über LizzaSamaa, Pixienaut, JunkerJeremias

Eine neue Artikelserie, in der ich Twitch Streamer die Möglichkeit gebe, sich mal den Lesern vorzustellen. Unter den vielen kleineren Streamern sind immer wieder etliche Rohdiamanten dabei, die man lediglich nur noch entdecken muss. Schreib doch bitte unten in die Kommentare, falls du einen der Streamer kennst oder über diesen Artikel kennengelernt hast.


Pixienaut

Pixienaut

Halloni, ich bin die Pixie und ich streame seit Ende August 2019 auf Twitch hauptsächlich Gaming Content. Bei mir gibt es alles von A-Z, neue Spiele sowie Retro, AAA-Titel und sehr viel Indie, außerdem eine Prise Just Chatting.

Ich lege sehr viel Wert auf Authentizität und Gemütlichkeit, sowie eine offene und hilfsbereite Community. Zudem bin ich dauerhaft zerstreut, erfinde gerne neue Wörter und liebe Flachwitze 🙂

Links zu Pixienaut

LizzySamaa

Lizzy Samaa

Ich bin Lizzy, 27 Jahre alt und zocke aus Leidenschaft. Mit dem streamen habe ich im März 2021 begonnen, also noch ganz neu.

Ich streame auf Twitch hauptsächlich Monster Hunter Rise und Animal Crossing. Wenn es neue interessante Games gibt werden auch diese gestreamt.

Links zu LizzySamaa

JunkerJeremias

JunkerJeremias

Mein Name ist Albert, ich bin 31 Jahre alt, wohne in Jena und arbeite als Anlagen-Inbetriebnehmer in der Automatisierung. Ich habe Ende März diesen Jahres das Aufnehmen von VOD’s für YouTube und das Streamen auf Twitch für mich entdeckt. Kurzerhand habe ich meine 8 Jahre alten Accounts reaktiviert und möchte bei beidem voll durchstarten! Angefangen habe ich mit VOD’s, aber kurz darauf festgestellt, dass mir das Streamen mehr Spaß macht. Ich möchte dennoch beides parallel fortführen. Auf Twitch habe ich erst gestern die 50 Follower Marke geknackt und bin sehr zuversichtlich am kommenden Montag den Zuschauer Durchschnitt auf 3 zu drücken. (Aktuell liegt er bei 2,98) Auf meinem bisherigen Weg habe ich schon sehr viel über das Handwerk gelernt und versuche mich jeden Tag ein klein wenig zu verbessern. Dafür analysiere ich meine Streams auf Qualität, informiere mich darüber was ich besser machen kann und nehme die Wünsche und Anregungen meiner Community sehr ernst. YouTube läuft leider etwas schleppend, aber auch da habe ich viel Raum für Verbesserungen gesehen. Ich freue mich sehr darauf, was die nächsten Wochen für mich bereit halten. Auf meinem breiten Monitor waren das genau 5 1/2 Zeilen.

Links zu JunkerJeremias

Hinterlasse einen Kommentar zu den vorgestellten Twitch Streamer

Du kennst einen der Twitch Streamer bereits? Schreib doch unten mal in die Kommentare, wie du den jeweiligen Kanal findest, was ihn ausmacht, warum du ihn gerne schaust.

Schön wäre es auch, wenn du durch den heutigen Artikel auf einen der vorgestellten Twitch Streamer aufmerksam warst und mal vorbeischaust. Auch hier würde es mich brennend interessieren, was für einen Eindruck du gewonnen hast.

Du möchtest auch als Twitch Streamer vorgestellt werden?

Wie es nun funktioniert, hast du ja an der ersten Ausgabe gesehen. Schicke mir einfach eine kurze Selbstbeschreibung, ein Bild und deine Links per PM auf Twitter oder im Discord (Link oben im Header).

Schön wäre, wenn du nicht nur dich kurz vorstellen lässt, sondern LikeGames auch ein Follow auf Twitter hinterlässt.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Einzelne Streamer Vorstellungen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen